Sie planen die Installation von Headsets für Unified Communication?

  • Wir helfen Ihnen dabei.

  • Wir liefern zertifizierte Integration durch die Partnerschaft mit allen wichtigen UC-Systemen
  • Mit UC-Lösungen kennen wir uns bestens aus. Wir haben Tausende von IT-Verantwortliche bei der Einführung von Headsets unterstützt
  • Wir bieten ausgezeichnete Headsets und Freisprechlösungen an, die allen Anforderungen gerecht werden

Zertifizierte UC-Headsets
und Freisprechlösungen

Unsere Headsets und Freisprechlösungen sind vollständig kompatibel mit Ihrem Softphone-Client und bieten zusätzliche Funktionen wie Remote Call Control und Konnektivität mit zahlreichen Geräten.

Jabra überwindet die Barrieren bei der UC-Einführung

Microsoft Gold Communications Partner

Wir arbeiten eng mit Microsoft zusammen und sind „Gold Communications“-zertifiziert.

Unser Jabra Evolve 75 ist das erste für Skype for Business zertifizierte Headset, das die Anforderungen an offene Büroumgebungen und andere geräuschintensive Umgebungen erfüllt.

$$not found: Mehr anzeigen$$

Unterstützte Plattformen

Jabra Produkte arbeiten nahtlos mit allen Microsoft-Produkten zusammen, einschließlich:

Cisco

Wir sind bevorzugter Partner für Cisco-Lösungen. Das heißt, wir konzipieren, entwickeln und testen unsere Audio-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit Cisco und haben uns als Folge deren Anerkennung und Zertifizierung verdient.

$$not found: Mehr anzeigen$$

Unterstützte Plattformen

Jabra Produkte arbeiten nahtlos mit allen Cisco-Produkten zusammen, einschließlich:

  • Cisco Spark
  • Cisco Finesse
  • Cisco Wireless- und IP-Telefone
  • Cisco Mobile Solution
  • Cisco Jabber, CIPC, CUPC
  • Cisco WebEx
  • CUCILync
  • Cisco DX70 / 80 / 650

Avaya

Wir sind zertifizierter Avaya DevConnect Technology-Partner und genießen damit die höchste Anerkennung im Avaya-DevConnect-Programm.

$$not found: Mehr anzeigen$$

Unterstützte Plattformen

Jabra Produkte integrieren sich nahtlos in alle Avaya-Plattformen, darunter:

  • Avaya Scopia
  • Avaya Aura® und Avaya Flare®
  • One-X Communicator und One-X Agent
  • IP Softphone und IP Agent
  • Nortel IP-Telefone
  • Avaya Communicator 2.1

Unify

Wir sind der erste professionelle Headset-Anbieter, dessen Geräte über eine komplett integrierte, WebRTC-basierte Cloud-Verbindung von Unify verfügen. Damit gehört es zu den meist empfohlenen Headsets im UC-Bereich.

$$not found: Mehr anzeigen$$

Unterstützte Plattformen

Jabra Produkte arbeiten nahtlos mit UC-Plattformen zusammen.

3CX
Alcatel-Lucent
BT / Dolby
Genesys
IBM
Mitel
Shoretel
SNOM
SWYX
Toshiba
Yealink

Mit Unified Communications kennen wir uns bestens aus

Nach Tausenden von UC-Rollouts und Produkten in 90 der Fortune-100-Unternehmen, kennen wir die Schwierigkeiten, aber auch die enormen Möglichkeiten durch den Einsatz von UC. Wir haben sogar White Papers, einen Blog und ein Buch zu diesem Thema verfasst.

Ganz besonders stolz sind wir auf die Beiträge, die unsere Kunden über uns schreiben:

Jabras Lösung bietet den Anwendern Wertschöpfung, Auswahlmöglichkeiten und Optionen.

Jonas Toft Olesen, IT-Verantwortlicher bei Brüel und Kjær

Es ist in der Tat so, dass Headsets zum wichtigsten Tool unseres Contact-Center geworden sind.

Nicolae Rilea, ICT Specialist, Lufthansa

Alle Lync-Headsets lassen sich einfach mit USB über Plug-and-play anschließen.

Anke R., IT Director, Bearingpoint

Für mich ging es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Beziehung, die wir zum Geräteanbieter unterhalten.

Mark Weedon, VP IT & Einkauf, CEVA Logistics

Neben der hohen Qualität wollten wir Headsets, die Flexibilität bieten und über die ganze Cisco-Produktreihe hinweg verwendbar sind.

Arun Kalasapudy, Service Manager, Cisco IT

Es ist reines Plug-and-play und der Sound ist umwerfend.

Peer Sylvest, IT Project Manager, COWI

Eine vollständige Palette von UC-kompatiblen Produkten
für jedes Anwendungsgebiet

Jabra-Vertrieb kontaktieren

Unser Expertenteam hilft Ihnen dabei, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Sie erhalten ein direktes Preisangebot und Beratung für Ihre spezielle Umgebung und Ihr Anwendungsgebiet. Vervollständigen Sie bitte das Formular, um von einem Jabra-Mitarbeiter kontaktiert zu werden.

Kontaktieren Sie uns

Falls Sie plannen mehrere Geräte für Ihr Unternehmen anzuschaffen, kontaktieren Sie uns, ob in diesem Falle eine Musterstellung möglich ist. Wir werden Ihre Anfrage qualifizieren und uns bei Ihnen melden. Sprechen Sie mit unserem Vertrieb.

Sie benötigen technischen Support?

Für technischen Support und Fragen zur Garantie kontaktieren Sie bitte unser Business Support Team.
Unser technischer Support für Business-Lösungen ist erreichbar Mo – Do 08.00 – 17.00, Fr 08.00 – 16.00. Ausserhalb der Bürozeiten erhalten Sie wochentags rund um die Uhr unter der gleichen Telefonnummer Support in englischer Sprache.

Sie können unseren Business Support auch direkt anrufen: +49 8031 2651 72

Kontaktieren sie den vertrieb für dieses produkt

Wie viele Headsets planen Sie zu installieren?

Ihre Plattform

Zusätzliche Informationen

Gewinnen Sie ein Jabra Elite Sport