chevron_left menu MENU
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
chevron_right
not (pageUrl eq null and supportPageUrl eq null) and attributes/any(a: a eq 'Product_Portfolio|Jabra') and (attributes/all(a: a ne 'Meta_Refurbished|True') or attributes/any(a: a eq 'Meta_Accessorytype|17'))
close
Office-Headsets

Sie planen die Installation von Headsets für Unified Communication?

  • Wir helfen Ihnen gerne weiter

  • Wir arbeiten mit allen führenden UC-Plattformen zusammen und ermöglichen dadurch nahtlose Integration
  • Mit UC-Lösungen kennen wir uns bestens aus. Wir haben Tausende IT-Verantwortliche dabei unterstützt, Headsets zu implementieren
  • Wir bieten ausgezeichnete Headsets und Freisprechlösungen an, die allen Anforderungen gerecht werden

Zertifizierte UC-Headsets
und Freisprechlösungen

Unsere Headsets und Freisprechlösungen sind vollständig kompatibel mit Ihrem Softphone-Client und bieten zusätzliche Funktionen wie Remote Call Control und Konnektivität mit zahlreichen Geräten.

Jabra überwindet die Barrieren bei der UC-Einführung

Mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform kompatibel.

Unsere Headsets und Freisprechlösungen sind mit mehr als 10.000 herkömmlichen Festnetztelefonen kompatibel und sofort einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und mit allen Softphone- und Webclients kompatibel – von Microsoft Teams bis hin zu Mitel.

Indem Sie Ihren Mitarbeitern optimierte und zuverlässige Geräte zur Verfügung stellen, die nahtlos mit Ihrer UC-Plattform zusammenarbeiten, sorgen Sie produktiveres Arbeiten, bieten erstklassige Soundqualität bei Anrufen und haben weniger IT-Probleme. Jabra-Geräte sind mit zahlreichen Plattformen getestet. Ein umfassendes Portfolio an Headsets und Konferenzlösungen ist für Microsoft Teams zertifiziert.

Works with your platform

Sie möchten wissen, welche Headsets mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform funktionieren? Zu unserer Kompatibilitätsübersicht.

Büro-Erfahrungsberichte

For a diverse organization with different workstyles such as ours, Jabra fulfills those needs perfectly, with an extensive range of products. Neville Burdan
Director of Cybersecurity & Digital Workplace, Dimension Data
dimension data logo
Dimension Data Customer Story

Mit der Jabra 360 Service Suite erhalten Sie

Pre-Sales-Analysen

Change Management

Support bei der Breiteneinführung

Support nach der Breiteneinführung

Business Case Support

Wir finden die passende Lösung für Ihre Arbeitsumgebung, schulen Ihre Mitarbeiter und bieten Ihnen volle Unterstützung für eine einwandfreie Nutzung.

Jabra-Vertrieb kontaktieren
Schließen
Jabra 360 Service Premium-ServiceContact CenterValue-Service
JABRA-BEWERTUNG
Vorverkaufsanalyse für die optimalste Lösung
Bewertung der Arbeitsweise
Dichtenbewertung
Empfehlung für die passende Gerätelösung
CHANGE MANAGEMENT FÜR ZUNEHMENDE BENUTZERAKZEPTANZ
HilfsmaterialienBenutzerdefiniertBenutzerdefiniert
Benutzerhandbücher und Videos
Schnellstartanleitungen für Geräte in der speziellen Kundenumgebung BenutzerdefiniertBenutzerdefiniert
Schulung der Trainer/Superuser/Enduser
Webbasierte Schulung vor der Bereitstellung 8 Stunden8 Stunden4 Stunden
Projekt-Team-Kontakt  
Eigene 800er-Nummer  
BEREITSTELLUNGSHILFE FÜR OPTIMALE AMORTISIERUNG IHRER INVESTITIONEN
Zugang zu Jabra Xpress Headset-Management-Software vor der Bereitstellung 
3-tägige begleitende Unterstützung bei Installation (beginnend am Vortag)
Geräteeinstellungen
Fehlersuche
SchulungVor-Ort-TrainerVor-Ort-TrainerVirtuell
Eigener SupportberaterVor-Ort-TrainerVor-Ort-TrainerVirtuell
Abnahme und umweltgerechte Entsorgung alter Produkte  
UNTERSTÜTZUNG STUFE 2 FÜR IT-HOCHLAUF NACH INSTALLATION
2-wöchiger, direkter Zugang/spezielle Direktleitung  
Eigene 800er-Nummer  
BEWERTUNG DER BENUTZERAKZEPTANZ UND BUSINESS-SZENARIO-SUPPORT
Fallberichterstattung  
Konferenzgespräch mit Superuser/IT  
Einmonatige Handlungsempfehlungen nach Einführung  
EXKLUSIV FÜR CONTACT CENTER
Einfacher Retourenprozess  
Ersatzgeräteversand mit Übernachtzustellung, DIF  
Jabra Headset Station Kiosk 

Eine vollständige Palette von UC-kompatiblen Produkten
für jedes Anwendungsgebiet

Jabra Vertrieb kontaktieren

Holen Sie sich die beste Lösung für Ihr Unternehmen, abgestimmt auf Ihr individuelles Anwendungsszenario. Unsere Experten beraten Sie gerne rund um unsere Produkte, zu Kompatibilitätsfragen und UC-Installationen.

Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Testversion

Wir bieten kostenfreie Testversionen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die ihre aktuellen Geräte ersetzen wollen oder diese für ein Projekt benötigen. Es gelten die AGBs.

Hier erhalten Sie umgehend Unterstützung von unserem Vertriebsteam

Live-Chat | +49 8031 2651-24 | 8:00–17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an

Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Testversion

Wir bieten kostenfreie Testversionen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die ihre aktuellen Geräte ersetzen wollen oder diese für ein Projekt benötigen. Es gelten die AGBs.

Hier erhalten Sie umgehend Unterstützung von unserem Vertriebsteam

Live-Chat | +49 8031 2651-24 | 8:00–17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern