Erleben Sie kristallklaren Klang, ganz gleich ob der Anruf auf Ihrem Festnetztelefon, Smartphone oder Softphone ankommt

Warum auf schnurlose Technologie umsteigen?

Kurzum: Weil Ihr Unternehmen davon profitiert. Aber nicht nur, weil wir das behaupten. BenchmarkPortal hat eine Studie beim Technischen Support von Brother International nach dessen Umstellung auf schnurlose Technologie durchgeführt und kommt zu folgendem Schluss:

„Schnurlose Headsets sind eine investitionssichere Lösung und amortisieren sich in kürzester Zeit“

  • Niedrigere Sprechdauer: Die durchschnittliche Gesprächsdauer verringerte sich von 19,5 Minuten auf 14,4 Minuten – eine Einsparung von 26,2%
  • Weniger Weiterleitungen: In der Studie nahmen die Weiterleitungen um 62,7% ab und sorgten somit bereits für eine Amortisierung der Headsets um 1,353%
Die Studie kommt zu dem Schluss:

„Durch die Umstellung von schnurgebundenen auf schnurlose Headsets erfährt dieses technische Support-Center für Büroausstattung vielfältige Vorteile, die sich sowohl in messbaren, finanziellen Einsparungen als auch in der Mitarbeiterzufriedenheit niederschlagen. Vom Finanzchef bis zum Agenten an der vordersten Linie war jeder ein Gewinner – allen voran die Kunden.

Vollständigen Bericht hier herunterladen

{{selection.productName}}

Jabra Pro 9400

{{'... und {0} weitere' | format:(selections.length - 1)}}
Vorübergehend ausverkauft Voraussichtliche Lieferung in 10-15 Tagen.

Funktionen auf einen Blick

Konnektivität mit mehreren Endgeräten

Verwalten Sie all Ihre Anrufe auf Festnetztelefon, Softphone, Smartphone und Tablet-PC von einem Headset

HD-Voice / Breitband-Audio

HD-Voice - für präzise, authentische Gespräche. Natürliches Hörerlebnis - ohne Anstrengung.

Entspannt telefonieren

  • Finden Sie die perfekte Passform aus einer Reihe leichter, ergonomischer Modelle mit weichen Ohrpolstern, verstellbarem Überkopfbügel und Mikrofonarm. Damit lässt sich das Headset bequem den ganzen Tag tragen. Größere Ohrpolster bieten passive Geräuschunterdrückung im Bereich 3 - 5 dB und sorgen für verbesserten Komfort. Erhältlich als Zubehör.
  • Größere Ohrpolster bieten passive Geräuschunterdrückung im Bereich 3 - 5 dB und sorgen für verbesserten Komfort. Erhältlich als Zubehör.

150 Meter schnurlose Bewegungsfreiheit

Genießen Sie bis zu 150 m schnurlose Reichweite dank DECT-Technologie. Erledigen Sie auch während des Telefonierens Aufgaben und bleiben Sie mobil.

UC Plug-and-Play

Sofort mit allen führenden UC-Anwendungen und Softphones nutzbar. Einfach zu installieren: Verbinden und nutzen.

Kompatibel mit Smartphones- und Tablet-PCs

Integriert investitionssichere Technologie:Vollständig kompatibel mit den neuesten Smartphones und Tablet-PCs am Markt.

Remote Call Control

Steuern Sie Ihre Anrufe direkt vom Headset. Anrufe annehmen und beenden, die Lautstärke anpassen und die Verbindung stummschalten - alles per Knopfdruck.

SafeTone™

Jabra SafeTone™ umfasst Jabra PeakStop™ und Jabra IntelliTone™ - fortschrittlichste Gehörschutztechnologie. SafeTone beschränkt automatisch die durchschnittliche Lautstärke, der Sie während Ihres Arbeitstages ausgesetzt sind und sorgt für die Einhaltung akustischer Standards.

Jabra-Softwareanwendungen

Passen Sie Ihre Einstellungen mit Jabra-Softwareanwendungen an. Jabra-Audiolösungen integrieren sich vollständig in die neueste Softphone-Generation und unterstützen Remote Call Control (Remote-Anrufsteuerung)

DECT-sicherheitszertifiziert

  • Entspricht den neuesten DECT-Sicherheitsanforderungen bezüglich Abhörsicherheit.
  • Der für Jabra patentierte Pairing-Prozess für das Headset zur Basis vermeidet risikoreiches Pairing per Funkverbindung und schützt somit Ihre Gespräche.

Jabra-Vertrieb kontaktieren

Unser Vertriebsteam hilft Ihnen dabei, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Sie erhalten sofortige Preisauskünfte und Beratung für Ihre spezielle Umgebung und Ihre Anwendungsgebiete. Vervollständigen Sie bitte das Formular, um von einem Jabra-Mitarbeiter kontaktiert zu werden.

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Testgerät

Falls Sie mehr als 50 Geräte für Ihr Unternehmen benötigen, sprechen Sie mit unserem Vertrieb, ob Sie möglicherweise Anspruch auf kostenlose Testgeräte haben.

Sie benötigen technischen Support?

Für technischen Support und Fragen zur Garantie kontaktieren Sie bitte unser Business Support Team.
Unser technischer Support für Business-Lösungen ist montags bis donnerstags von 08.00 – 17.00 Uhr und freitags von 08.00 – 16.00 Uhr erreichbar. Außerhalb der Bürozeiten erhalten Sie wochentags rund um die Uhr unter der gleichen Telefonnummer Support in englischer Sprache.

Sie können unseren technischen Support für Business-Lösungen telefonisch unter +49 8031 2651 72 oder per E-Mail unter jabrasupport.de@jabra.com erreichen.

Kontaktieren sie den vertrieb für dieses produkt

Wie viele Headsets planen Sie zu installieren?

Ihre Plattform

Zusätzliche Informationen

Zubehör

Unterstützung erhalten

Kurzanleitungen, Video-Tutorials, Firmware-Downloads und vieles mehr.