Jabra Evolve 20

Werden Sie produktiver

Einfaches Anrufmanagement

Greifen Sie einfach auf häufig genutzte Funktionen wie Lautstärkeregelung und Stummschaltung zu. Führen und beenden Sie Telefonate direkt über die Anrufsteuerung.

Passive Geräuschunterdrückung

Mithilfe der speziellen Ohrpolster des Headsets werden hochfrequente Geräusche (wie beispielsweise Stimmen) herausgefiltert. Wir nennen dies „passive Geräuschunterdrückung“.

See Video

Die richtigen Voraussetzungen schaffen

Mikrofon mit Ultra-Geräuschunterdrückung

Das geräuschunterdrückende Mikrofon der neuesten Generation filtert Hintergrundgeräusche. Die speziell entwickelten Ohrpolster reduzieren hochfrequente Geräusche. Telefonate werden damit so präzise und authentisch wie ein direktes Gespräch.

Plug-and-play-Installation

Mit allen führenden Systemen sofort einsatzbereit. Einfach zu installieren - einfach nur einstecken und loslegen.

{{selection.productName}}

Vorübergehend ausverkauft Voraussichtliche Lieferung in 10-15 Tagen.

Technische Daten

  • Verpackungsmaße
    L 23 x B 18 x H 3,5 cm
  • Gewicht Mono / Duo
    171,1 g Stereo-Variante, 142,5 g Mono-Variante
  • Im Lieferumfang:
    Jabra Evolve 20 Headset, Warnhinweis, Garantieerklärung, Kurzanleitung, USB Controller, Plastiktüte für Controller, Plastiktüte für Headset, Aufkleber mit Skype for Business-Zertifizierung (s. Materialliste), Schaumstoffkissen für linken Kopfhörer des Stereo-Headset
  • Akkus sind enthalten
    Nein
  • 220 V Netzteil
    USB-Spannungsversorgung durch PC
  • Zertifizierungen
    Behördliche Zulassungen: CE, FCC, KCC, RCM, UL
    Zertifizierungen: Skype for Business, Avaya, Cisco
  • Garantie
    2 Jahre
  • Bluetooth-Gerät
    Nein
  • Headset-Bandbreite
    Breitband Audio
  • Anschluss (Mini-Buchse, USB, etc.)
    USB
  • Lautsprecher-Bandbreite (Musikmodus)
    Breitband Audio
  • Lautsprecher-Bandbreite (Sprachmodus)
    Breitband Audio
  • Mikrofon-Bandbreite
    Breitband Audio
  • Kabellänge
    Steuerkabel: 95 cm, HS-Kabel: 120 cm

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mit diesem Gerät Musik hören?

Ja. Das Evolve 20 verfügt über hochwertige Lautsprecher, die sowohl für Sprache als auch Musik ideal sind.

Hat dieses Gerät eine Geräuschunterdrückungsfunktion?

Das Evolve 20 verfügt über passive Geräuschunterdrückung. Mithilfe der speziellen Ohrpolster des Headsets werden hochfrequente Geräusche (wie beispielsweise Stimmen) herausgefiltert. Aktive Geräuschunterdrückung bietet unser Evolve 80 Headset

Funktioniert es mit dem Mac und PC?

Ja. Es ist mit beiden System kompatibel.

Hat es eine 3,5-mm-Buchse?

Nein, es besitzt einen USB-Anschluss.

Wie richte ich mein Jabra-Gerät für Windows mit Microsoft Skype for Business ein?

Installieren Sie einfach Jabra Direct. Die kostenlose PC-Software Jabra Direct unterstützt Remote Call Control (Remote-Anrufsteuerung) für die meisten Softphones. Gehen Sie wie folgt vor, um das Softphone manuell auf Microsoft Skype for Business umzustellen: Jabra Direct - FAQs

Worin liegt der Unterschied zwischen den Standard-UC-Modellen und den Modellen, die für Microsoft Skype for Business zertifiziert sind?

Die Modelle, die für Microsoft Skype for Business (Lync) zertifiziert sind, unterstützen Microsoft Skype for Business im Plug-and-play-Modus. Diese Modelle unterstützen Funktionen, wie die Rufannahme/-beendigung, die Regelung der Lautstärke sowie die Stummschaltung. Wenn Sie Microsoft Skype for Business nicht nutzen, so verwenden Sie das Standard-UC-Modell.
Für die Einrichtung von Funktionen wie Remote Call Control (Remote-Anrufsteuerung) und Anwesenheitsstatus ist Jabra Direct erforderlich.

Weitere FAQs finden Sie auf unserer Jabra Evolve 20-Supportseite.

Zubehör

Unterstützung erhalten

Kurzanleitungen, Video-Tutorials, Firmware-Downloads und vieles mehr.

Jabra-Vertrieb kontaktieren

Unser Vertriebsteam hilft Ihnen dabei, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Sie erhalten sofortige Preisauskünfte und Beratung für Ihre spezielle Umgebung und Ihre Anwendungsgebiete. Vervollständigen Sie bitte das Formular, um von einem Jabra-Mitarbeiter kontaktiert zu werden.

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Testgerät

Falls Sie mehr als 50 Geräte für Ihr Unternehmen benötigen, sprechen Sie mit unserem Vertrieb, ob Sie möglicherweise Anspruch auf kostenlose Testgeräte haben.

Sie benötigen technischen Support?

Für technischen Support und Fragen zur Garantie kontaktieren Sie bitte unser Business Support Team.
Unser technischer Support für Business-Lösungen ist montags bis freitags von 08.00 – 20.00 Uhr erreichbar.

Sie können unseren technischen Support für Business-Lösungen telefonisch unter +49 8031 2651 72 oder per E-Mail unter jabrasupport.de@jabra.com erreichen.

Kontaktieren sie den vertrieb für dieses produkt

Wie viele Headsets planen Sie zu installieren?

Ihre Plattform

Zusätzliche Informationen