chevron_left menu MENU
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
chevron_right
not (pageUrl eq null and supportPageUrl eq null) and attributes/any(a: a eq 'Product_Portfolio|Jabra') and (attributes/all(a: a ne 'Meta_Refurbished|True') or attributes/any(a: a eq 'Meta_Accessorytype|17'))
close
Jabra Engage 55
Engage 55
Jetzt kaufen
Jetzt kaufen. Mit Klarna bezahlen. Kostenlose Gravur Purchase any Jabra product and enjoy 20% off at SteelSeries Empfehlen Sie einen Freund

Professionell klingende Gespräche. Ganz gleich, wo Sie arbeiten.

Video abspielen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Demo abspielen Demo anhalten
Ohne Headset Engage 55

Die Sound-Demo dient nur der Veranschaulichung. Die tatsächliche Erfahrung kann abweichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Dieses Produkt ist mit Geräten kompatibel, auf denen die aktuelle Version von ChromeOS ausgeführt werden kann. Es wurde zertifiziert und entspricht den Kompatibilitätsstandards von Google. Google ist nicht verantwortlich für den Betrieb dieses Produkts oder dessen Einhaltung von Sicherheitsanforderungen. Chromebook, Google Meet und das Works With Chromebook-Logo sind Marken von Google LLC.

 

 

 
Jabra Direct

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produktübersicht

Flexibler USB-DECT-Adapter

Besonders langlebig mit einem flexiblen, biegsamen Design – für mehr Bewegungsfreiheit.

Austauschbarer Akku

Der Akku kann ausgetauscht werden, um die Nachhaltigkeit zu verbessern.

Leichtes Design

Minimierung von Klemmkraft und Wärmeentwicklung, für maximalen ganztägigen Tragekomfort.

Höchste Sicherheitsstufe

Nach DECT-Sicherheitsstandard zertifiziert. Dank zusätzlicher FIPS-konformer 256-Bit-Verschlüsselungsalgorithmen nach Militärstandard geht das Headset über die DECT-Sicherheitsstufe C hinaus.

Verschiedene Tragestile

Erhältlich als Stereo- oder Mono-Variante sowie in der Convertible-Ausführung. Bei der Convertible-Variante sind ein Ohrhaken, ein Nackenbügel und ein Überkopfbügel im Lieferumfang enthalten.

Branchenführende schnurlose Reichweite

Nahtlose Verbindung über eine Entfernung von bis zu 150 m von Ihrem Laptop, ohne einschränkende Basisstation

Jabra Engage 55

Häufig gestellte Fragen

Wodurch unterscheidet sich das Engage 55 vom Engage 65 oder 75?

Das Jabra Engage 55 bietet einen neuen flexiblen, langlebigen USB-DECT-Adapter anstelle einer schnurlosen Basisstation. Dadurch ist es für Sie noch einfacher, sich während Gesprächen mit Ihrem Computer frei zu bewegen und zwischen Arbeitsumgebungen zu wechseln.

Wie lade ich das Headset auf?

Sie können das Engage 55 je nach Ihren Bedürfnissen mit oder ohne Ladestation erwerben. Wenn Sie das Headset ohne Ladestation kaufen, ist im Lieferumfang ein Ladekabel enthalten, mit dem Sie die Stereo- und Mono-Varianten während eines Anrufs laden können (nicht empfohlen für Convertible-Modelle).

Kann ich das Headset Engage 55 an mein Smartphone anschließen?

Nein. Das Engage 55 ermöglicht nur Single-Konnektivität mit Ihrem PC oder Mac. Es ist keine Bluetooth-Konnektivität möglich. (Wenn Sie Bluetooth-Konnektivität benötigen, empfehlen wir das Engage 75, das die gleichzeitige Verbindung mit zwei Bluetooth-Geräten ermöglicht.)

Ist das Headset mit Mac und PC kompatibel?

Ja, es ist mit beiden Systemen kompatibel.

Wie verbinde ich den USB-Adapter mit dem Headset?

Der im Lieferumfang des Engage 55 enthaltene Link 400 Adapter ist vorab mit dem Headset gepairt.

Ist das Headset mit Microsoft Teams kompatibel?

Ja. Das Jabra Engage 55 ist in zwei Varianten erhältlich – als UC-zertifizierte Variante und als Microsoft Teams zertifizierte Variante.

Mit welchen anderen Plattformen ist das Engage 55 kompatibel?

Die UC-Variante des Engage 55 ist mit allen führenden UC- und Contact-Center-Plattformen kompatibel und für Alcatel, Amazon Chime, Cisco, Google Meet, Unify und Zoom zertifiziert.

Erfüllt das Mikrofon den Standard „Premium Open Office Mikrofon“ und was bedeutet dies?

Ja. Diese Zertifizierung ist die strengste Testanforderung für die Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen und Gesprächslärm aus unterschiedlichen Richtungen im Büro über das Headset-Mikrofon. Damit können Sie sicher sein, dass Ihr Headset bestens für den Einsatz in Großraumbüros geeignet ist.

Wie lang ist der Garantiezeitraum für das Jabra Engage 55?

Der Garantiezeitraum für EMEA und APAC beträgt zwei Jahre und für Nordamerika ein Jahr.

Kann ich die Mikrofonlautstärke einstellen und mit dem Engage 55 Anrufe annehmen, beenden und stummschalten?

Ja, mithilfe der leicht zu bedienenden Tasten am Headset können Sie Anrufe problemlos steuern.

Ist der Akku austauschbar?

Ja, ein Ersatzakku ist als Zubehör für die Stereo‑ und Mono-Varianten erhältlich.

Wie wird die Reichweite von 150 m gemessen?

Die Reichweite von 150 m wird nach Sichtlinie gemessen. Sie zeigt die maximale Entfernung zwischen Headset und Adapter, die immer noch Gespräche in präziser Sprachqualität ermöglicht. Die Reichweitenleistung kann durch verschiedene Faktoren beeinträchtigt werden, wie z. B. dichte Gebäudestruktur, also die Anzahl dicker Wände zwischen dem Adapter und dem Headset. Oder auch durch die Verbindungsdichte in einem Büro, also die Anzahl der Personen, die gemeinsam auf dasselbe Netzwerk zugreifen.

Weitere häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Support-Seite des Jabra Engage 55.

Zubehör

Jabra Vertrieb kontaktieren

Holen Sie sich die beste Lösung für Ihr Unternehmen, abgestimmt auf Ihr individuelles Anwendungsszenario. Unsere Experten beraten Sie gerne rund um unsere Produkte, zu Kompatibilitätsfragen und UC-Installationen.

Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Testversion

Wir bieten kostenfreie Testversionen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die ihre aktuellen Geräte ersetzen wollen oder diese für ein Projekt benötigen. Es gelten die AGBs.

Hier erhalten Sie umgehend Unterstützung von unserem Vertriebsteam

Live-Chat | +49 8031 2651-24 | 8:00–17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern

Unsere Vertriebsexperten helfen Ihnen gerne

Kurzbeschreibung

Erforderlich

Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Testversion

Wir bieten kostenfreie Testversionen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die ihre aktuellen Geräte ersetzen wollen oder diese für ein Projekt benötigen. Es gelten die AGBs.

Hier erhalten Sie umgehend Unterstützung von unserem Vertriebsteam

Live-Chat | +49 8031 2651-24 | 8:00–17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern
Jabra Services

Maßgeschneiderte Services für einen reibungslosen Arbeitstag

Erfolgreich hybrid arbeiten – dank des umfassenden Angebots an Jabra-Services

Produkt-Support

Support-Inhalte inkl. Benutzerhandbücher, FAQs, Video-Anleitungen etc.