Headsets fürs Büro

Für Konzentration und Konversation

Testversion Beantragen

Unsere empfohlenen Office-Headsets

 

Concentration

 

Conversation 

 

Jabra Evolve 80

Jabra Evolve 75

Jabra Evolve 75e

Jabra Evolve 65

Jabra Pro 900

Jabra Pro 9400

Aktive Geräuschunterdrückung

Monaurale und binaurale Varianten

nur binaurale Varianten

nur binaurale Varianten

nur binaurale Varianten

Smartphone-Konnektivität

3,5-mm-Klinkenstecker

Bluetooth

Bluetooth

Bluetooth

Bluetooth

Bluetooth

Schnurlose Reichweite

30 m

30 m

30 m

Bis zu 120 m

Bis zu 150 m

Schnurgebundene Varianten

USB

USB

USB

USB / QD

USB / QD

Finden Sie das geeignete Telefon- oder PC-Headset für Ihre Anforderungen – von preisgünstigen, schnurgebundenen Headsets bis zu schnurlosen Headsets, die Sie nicht an Ihren Schreibtisch binden. Bei Jabra führen wir Office-Headsets, die nahtlos mit der von Ihnen gewählten Software – von PCs bis zu Smartphones – zusammenarbeiten, so dass Sie Anrufe annehmen und unterbrechungsfrei mit Ihrem Netzwerk kommunizieren können.

Machen Sie aus Ihrem Telefon-Headset ohne große Mühe einen idealen Office-Kopfhörer und erleben Sie beeindruckende Soundqualität, während Sie Ihre Arbeit erledigen.

Jabra Evolve-Serie

Die professionelle Jabra Evolve-Serie zeichnet sich durch unübertroffene Geräuschunterdrückung zur Verbesserung der Konzentration und Produktivität in offenen Büroumgebungen aus.

  • Erstklassige Lautsprecher bieten tollen Sound für Anrufe und Musik
  • Außergewöhnliche Benutzerfreundlichkeit durch Funktionen zur Anrufsteuerung
  • Kompatibel mit allen führenden UC-Plattformen
Mehr anzeigen

Jabra Pro 9400-Serie

Ein schnurloses Headset, über das Ihre Mitarbeiter Anrufe auf ihrem Mobiltelefon, Tischtelefon oder Softphone mit nur einem Headset annehmen können

  • Überragende Klangqualität
  • Einzigartige, schnurlose Freiheit
  • Unser sicherstes, schnurloses DECT-Headset
Mehr anzeigen

Wir kennen uns mit Unified Communications aus

Nach Tausenden von UC-Rollouts mit Produkten in 90 aller Fortune-100-Unternehmen, wissen wir um die Schwierigkeiten, aber auch um die fantastischen Möglichkeiten, die eine UC-Breiteneinführung bereithält. Tatsächlich haben wir ein Whitepaper, einen Blog und sogar ein Buch zu diesem Thema geschrieben.

Doch richtig stolz sind wir darauf, was unsere Kunden über uns sagen:

Jabra Lösungen bringen dem Anwender einen hohen Nutzwert, eine große Auswahl und viele Optionen.

Jonas Toft Olesen, IT Manager, Brüel & Kjær

Ich kann bestätigen, dass Headsets zum wichtigsten Werkzeug unseres Contact-Centers geworden sind.

Nicolae Rilea ICT-Spezialist, Lufthansa

Alle Lync-Headsets können problemlos über USB per Plug-and-play angeschlossen werden.

Anke R., IT-Leitung, Bearingpoint

Für mich ging es nicht nur um die Geräte, sondern auch um die Geschäftsbeziehung, die wir zu einem Anbieter aufbauen können.

Mark Weedon, VP IT und Procurement, CEVA Logistics

Zusätzlich zur hohen Qualität wollten wir Headsets, die Flexibilität bieten und mit der gesamten Cisco Produkt-Suite per Plug-and-play verbunden werden können.

Arun Kalasapudy, Service Manager, Cisco IT

Es ist reines Plug-and-play und der Sound ist umwerfend.

Peer Sylvest, IT Project Manager, COWI

  • Geräuschunterdrückung
  • HD Voice

Geräuschunterdrückung

Mikrofone mit Geräuschunterdrückung reduzieren unerwünschte Hintergrundgeräusche und sind ideal für laute, offene Arbeitsumgebungen geeignet.

Demo abspielenDemo anhalten
AUSEIN

HD Voice

HD Voice / Wideband-Audio verwendet ein breiteres Klangfrequenz-Spektrum, das Ihre Gespräche lebendig und naturgetreu macht. Angestrengtes Zuhören gehört der Vergangenheit an

Demo abspielenDemo anhalten
AUSEIN

Jabra-Vertrieb kontaktieren

Unser Vertriebsteam hilft Ihnen dabei, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Sie erhalten sofortige Preisauskünfte und Beratung für Ihre spezielle Umgebung und Ihre Anwendungsgebiete. Vervollständigen Sie bitte das Formular, um von einem Jabra-Mitarbeiter kontaktiert zu werden.

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Testgerät

Falls Sie mehr als 50 Geräte für Ihr Unternehmen benötigen, sprechen Sie mit unserem Vertrieb, ob Sie möglicherweise Anspruch auf kostenlose Testgeräte haben.

Sie benötigen technischen Support?

Für technischen Support und Fragen zur Garantie kontaktieren Sie bitte unser Business Support Team.
Unser technischer Support für Business-Lösungen ist montags bis donnerstags von 08.00 – 17.00 Uhr und freitags von 08.00 – 16.00 Uhr erreichbar. Außerhalb der Bürozeiten erhalten Sie wochentags rund um die Uhr unter der gleichen Telefonnummer Support in englischer Sprache.

Sie können unseren technischen Support für Business-Lösungen telefonisch unter +49 8031 2651 72 oder per E-Mail unter jabrasupport.de@jabra.com erreichen.

Kontaktieren sie den vertrieb für dieses produkt

Wie viele Headsets planen Sie zu installieren?

Ihre Plattform

Zusätzliche Informationen

Gewinnen Sie ein Jabra Elite Sport