Schnurgebunden und Schnurlos

Contact Center-Headsets

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Unsere empfohlenen Headsets für Contact Center

Finden Sie das passende Headset für Ihre Anforderungen – von erschwinglichen, schnurgebundenen Headsets bis zu schnurlosen Headsets, die Sie nicht an Ihren Schreibtisch binden. Alle Headsets sind jeweils in einer QD-Version für Ihr Tischtelefon oder einer USB-Version für Ihren Computer erhältlich. Schnurlose Headsets sind als Bluetooth- und DECT-Version erhältlich.

Schnurgebundene Headsets

Schnurlose Headsets

Jabra Biz 1500

Jabra Biz 2300

Jabra Biz 2400II

Jabra Pro 900

Jabra Pro 9400

Monaurale und binaurale Varianten

Smartphone-Konnektivität

Air-Shock-Mikrofon

Geräuschunterdrückung

Niedrig

Mittel

Hoch

Mittel

Hoch

Drehbarer Mikrofonarm

270°

360°

360°

270°

360°

Verstärktes Kabel

-

-

Ohrpolster

Schaumstoff

Schaumstoff

Kunstleder

Weich

Weich

Schnurlose Reichweite

-

-

-

Bis zu 120 m

Bis zu 150 m

Akkulaufzeit (Gesprächszeit)

-

-

-

12 Stunden

10 Stunden

Jabra Biz 2400II

Das Jabra Biz 2400II liefert beiden Gesprächsteilnehmern hervorragende Klangqualität.

  • Ein Headset mit langer Lebensdauer
  • Ganztägiger Tragekomfort für Ihre Mitarbeiter
  • Sound der Spitzenklasse
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Jabra Pro 9400-Serie

Ein schnurloses Headset, über das Ihre Mitarbeiter Anrufe auf ihrem Mobiltelefon, Tischtelefon oder Softphone mit nur einem Headset annehmen können

  • Überragende Klangqualität
  • Einzigartige, schnurlose Freiheit
  • Unser sicherstes, schnurloses DECT-Headset
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Kundenreferenzen

Jabra Lösungen bringen dem Anwender einen hohen Nutzwert, eine große Auswahl und viele Optionen.

Jonas Toft Olesen, IT Manager, Brüel & Kjær

Ich kann bestätigen, dass Headsets zum wichtigsten Werkzeug unseres Contact-Centers geworden sind.

Nicolae Rilea ICT-Spezialist, Lufthansa

Alle Lync-Headsets können problemlos über USB per Plug-and-play angeschlossen werden.

Anke R., IT-Leitung, Bearingpoint

Für mich ging es nicht nur um die Geräte, sondern auch um die Geschäftsbeziehung, die wir zu einem Anbieter aufbauen können.

Mark Weedon, VP IT und Procurement, CEVA Logistics

Zusätzlich zur hohen Qualität wollten wir Headsets, die Flexibilität bieten und mit der gesamten Cisco Produkt-Suite per Plug-and-play verbunden werden können.

Arun Kalasapudy, Service Manager, Cisco IT

Es ist reines Plug-and-play und der Sound ist umwerfend.

Peer Sylvest, IT Project Manager, COWI

  • Geräuschunterdrückung
  • HD Voice
  • Air-Shock-Mikrofon

Geräuschunterdrückung

Mikrofone mit Geräuschunterdrückung reduzieren unerwünschte Hintergrundgeräusche und sind ideal für laute, offene Arbeitsumgebungen geeignet.

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AUSEIN

HD Voice

HD Voice / Wideband-Audio verwendet ein breiteres Klangfrequenz-Spektrum, das Ihre Gespräche lebendig und naturgetreu macht. Angestrengtes Zuhören gehört der Vergangenheit an

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AUSEIN

Air-Shock-Mikrofon

Ein Mikrofon nahe am Mund kann unerwünschte Atemgeräusche übertragen. Air-Shock-Mikrofone haben viele kleine Perforationen und eine spezielle Schaumstoffschicht auf der Innenseite. Dies vermeidet die meisten Luftstöße und verbessert so die Gesprächsqualität.

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AUSEIN

Funktioniert mit Ihrem
Telefon und Ihrer Plattform

Unsere Headsets und Freisprechlösungen funktionieren mit über 10.000 herkömmlichen Tischtelefonen und sind sofort einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und kompatibel mit allen Softphone- und Web-Clients – von Cisco Jabber bis Skype for Business.

Exzellenter Kundenservice beginnt mit Verlässlichkeit. Jabra Contact-Center-Headsets sind heute einfach zu bedienen und werden es auch morgen sein – ganz gleich wie Sie Ihr Büro ausgelegt haben.

Ihre Kunden werden zufrieden sein und Ihre Mitarbeiter erst recht.

Sie möchten wissen, welche Headsets mit Ihrem Telefon bzw. Ihrer Plattform funktionieren? Werfen Sie einen Blick auf unsere Kompatibilitätsübersicht.

Jabra-Vertrieb kontaktieren

Unser Vertriebsteam hilft Ihnen dabei, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Sie erhalten sofortige Preisauskünfte und Beratung für Ihre spezielle Umgebung und Ihre Anwendungsgebiete. Vervollständigen Sie bitte das Formular, um von einem Jabra-Mitarbeiter kontaktiert zu werden.

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Testgerät

Falls Sie mehr als 50 Geräte für Ihr Unternehmen benötigen, sprechen Sie mit unserem Vertrieb, ob Sie möglicherweise Anspruch auf kostenlose Testgeräte haben.

Sie benötigen technischen Support?

Für technischen Support und Fragen zur Garantie kontaktieren Sie bitte unser Business Support Team.
Unser technischer Support für Business-Lösungen ist montags bis donnerstags von 08.00 – 17.00 Uhr und freitags von 08.00 – 16.00 Uhr erreichbar. Außerhalb der Bürozeiten erhalten Sie wochentags rund um die Uhr unter der gleichen Telefonnummer Support in englischer Sprache.

Sie können unseren technischen Support für Business-Lösungen telefonisch unter +49 8031 2651 72 oder per E-Mail unter jabrasupport.de@jabra.com erreichen.

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