Headsets für Contact-Center-Umgebungen

Der Erfolg eines Contact Centers hängt auch davon ab, dass seine Mitarbeiter gut verstanden werden. Dazu werden Headsets benötigt, die Tausende von Anrufen und unzählige Stunden im Dauergebrauch überstehen.

Holen Sie sich jetzt eine kostenlose TestversionFinden Sie das passende Headset

Für ein geräuscharmes Contact Center

Der Erfolg eines Contact Centers hängt auch davon ab, wie gut seine Mitarbeiter verstanden werden. Größtes Hindernis sind da die Hintergrundgeräusche. In einer stressigen Arbeitsumgebung kann Lärm dazu führen, dass jedes Gespräch sowohl für den Contact-Center-Mitarbeiter als auch den Kunden zu einer Belastungsprobe wird. Tatsächlich bewerten Contact-Center-Mitarbeiter dauerhafte Lärmbelastung als den Faktor mit der größten, negativen Auswirkung auf ihre Produktivität.

Bei Jabra verstehen wir dies besser als andere. Unsere Contact-Center-Headsets sind für einen primären Zweck gebaut: Geräusche so herauszufiltern, dass Sie sich ganz auf das Gespräch konzentrieren können. Dank HD Voice-Technologie und Mikrofonen mit Geräuschunterdrückung kommen beide Gesprächsteilnehmer in den Genuss von kristallklarer Klangqualität.

Hören Sie den Unterschied

Geräuschunterdrückung

Mikrofone mit Geräuschunterdrückung filtern unerwünschte Hintergrundgeräusche heraus und sind ideal für laute, offene Arbeitsumgebungen geeignet.

Demo abspielenDemo anhalten
AUSAN

HD Voice

HD Voice / Wideband-Audio verwendet ein breiteres Klangfrequenz-Spektrum, das Ihre Gespräche lebendig und naturgetreu macht.
Angestrengtes Zuhören ist Vergangenheit.

Demo abspielenDemo anhalten
AUSAN

Air-Shock-Mikrofon

Ein Mikrofon nahe am Mund kann unerwünschte Atemgeräusche verursachen. Air-Shock-Mikrofone haben viele kleine Perforationen und eine spezielle Lage Schaumstoff auf der Innenseite. Dies vermeidet das Auftreten von Luftstößen und verbessert die Qualität.

Demo abspielenDemo anhalten
AUSAN

Unsere Contact-Center-Headsets

Finden Sie das passende Headset für Ihre Anforderungen – von erschwinglichen, schnurgebundenen Headsets bis schnurlosen Headsets, mit denen Sie Ihren Schreibtisch während eines Gesprächs verlassen können. Alle Headsets sind jeweils in einer QD-Version für Ihr Festnetztelefon oder einer USB-Version für Ihren PC erhältlich. Schnurlose Kopfhörer sind als Bluetooth- und DECT-Version erhältlich.

Schnurgebundene Headsets

Schnurlose Headsets

BIZ 1500

BIZ 2300

BIZ 2400 II

PRO™ 900

PRO™ 9400

Mono- und Duo-Varianten

Smartphone-Konnektivität

Air-Shock-Mikrofon

Geräuschunterdrückung

Niedrig

Mittel

Hoch

Mittel

Hoch

Drehbarer Mikrofonarm

270°

360°

360°

270°

360°

Verstärkte Zuleitung

-

-

Ohrpolster

Schaumstoff

Schaumstoff

Kunstleder

Weich

Weich

Drahtlose Reichweite

-

-

-

Bis zu 120 m

Bis zu 150 m

Akkulaufzeit (Gesprächsdauer)

-

-

-

12 Stunden

10 Stunden

Von €60,00

Von €134,00

Von €229,00

Von €239,00

Von €399,00

Schnurgebundene Headsets

BIZ 1500

Mono- und Duo-Varianten

Geräuschunterdrückung

Niedrig

Drehbarer Mikrofonarm

270°

Ohrpolster

Schaumstoff

Von €60,00

BIZ 2300

Mono- und Duo-Varianten

Geräuschunterdrückung

Mittel

Drehbarer Mikrofonarm

360°

Ohrpolster

Schaumstoff

Von €134,00

BIZ 2400 I

Mono- und Duo-Varianten

Geräuschunterdrückung

Hoch

Drehbarer Mikrofonarm

360°

Ohrpolster

Kunstleder

Von €229,00

Schnurlose Headsets

PRO™ 900

Mono- und Duo-Varianten

Geräuschunterdrückung

Mittel

Drehbarer Mikrofonarm

270°

Ohrpolster

Weich

Von €239,00

PRO™ 9400

Mono- und Duo-Varianten

Geräuschunterdrückung

Hoch

Drehbarer Mikrofonarm

360°

Ohrpolster

Weich

Von €399,00

Kompatibel mit Ihrem Telefon bzw. Ihrer Plattform

Unsere Headsets und Freisprecheinrichtungen funktionieren mit über 10.000 herkömmlichen Festnetztelefonen und sind sofort einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und kompatibel mit allen Softphone- und Web-Clients – von Cisco Jabber bis Skype for Business.

Avaya
Cisco
Apple
Polycom
Microsoft Skype for Business
Mitel
YeaLink
Unify
Alcatel-Lucent
NEC
Panasonic
Samsung
Siemens
ShoreTel
Gigaset

Sie möchten herausfinden, welche Headsets mit Ihrem Telefon bzw. Ihrer Plattform funktionieren? Probieren Sie unsere Kompatibilitätsübersicht aus.

Warum auf schnurlose Technologie umsteigen?

Kurzum: Weil Ihr Unternehmen davon profitiert. Aber nicht nur, weil wir das behaupten. Ein Unternehmensstudie von BenchmarkPortal kommt zu folgendem Schluss:

Durch die Umstellung von schnurgebundenen auf schnurlose Headsets erfährt das technische Support-Center für Büroausstattung vielfältige Vorteile, die sich sowohl in messbaren, finanziellen Einsparungen als auch in der Mitarbeiterzufriedenheit niederschlagen. Vom Finanzchef bis zum Contact-Center-Mitarbeiter an der vordersten Linie war jeder ein Gewinner – allen voran die Kunden.

Vollständigen Bericht herunterladen

Was unsere Contact-Center-Kunden sagen

Probegeräte für kostenfreien test anfordern

Testgeräte sind für Unternehmen mit mindestens 100 einzusetzenden Headsets verfügbar. Das Angebot ist nur gültig, solange der Vorrat reicht. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bitte füllen Sie das Formular aus, wenn Sie weitere Fragen oder Angebotsanfragen haben.

Wie viele Headsets planen Sie zu installieren?

Ihre Plattform

Zusätzliche Informationen