Contact Center-Headsets

Der Erfolg eines Contact Center hängt auch davon ab, dass seine Mitarbeiter gut verstanden werden. Es werden Headsets benötigt, die Tausende von Anrufen und unzählige Stunden im Dauergebrauch überstehen.

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Warum Jabra?

Ganz einfach: Jabra bietet die besten Headsets für alle, bei deren Arbeit das Sprechen im Mittelpunkt steht.
Unsere kabelgebundenen und kabellosen Headsets sind speziell für die Verwendung in Contact Centern entwickelt.

Kompatibel mit Ihrer Plattform

Jabra Headsets funktionieren einwandfrei mit allen gängigen Contact Center-Plattformen, da wir mit den wichtigsten Akteuren auf dem Markt wie Avaya, Cisco und Mitel eng zusammenarbeiten.


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Testgeräte sind für Unternehmen mit mindestens 100 einzusetzenden Headsets verfügbar. Das Angebot ist nur gültig, solange der Vorrat reicht. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
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