chevron_left menu MENU
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
chevron_right
not (pageUrl eq null and supportPageUrl eq null) and attributes/any(a: a eq 'Product_Portfolio|Jabra') and (attributes/all(a: a ne 'Meta_Refurbished|True') or attributes/any(a: a eq 'Meta_Accessorytype|17'))
close

Jabra + RingCentral

Entwickelt für produktive Zusammenarbeit und besten Kundenservice

Jabra-Vertrieb kontaktieren
Steigern Sie mit Jabra + RingCentral die UC-Akzeptanz, verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und treffen Sie intelligentere Entscheidungen
Erfahren Sie mehr über die empfohlenen Jabra-Produkte
Kontaktieren Sie unseren Jabra-Vertrieb und erhalten Sie die beste Lösung für Ihr Unternehmen

Unterstützte RingCentral-Plattformen

Jabra-Headsets unterstützen schon beim ersten Einschalten RingCentral-Lösungen für Cloud-Kommunikation, Video-Collaboration und Contact-Center. Zudem bieten sie Plug-and-play-Konnektivität und eine unübertroffene Soundqualität. Profitieren Sie von einem nahtlosen Nutzererlebnis und sparen Sie Zeit, indem Sie direkt am Headset RingCentral-Anrufe einrichten und steuern.

Dank der Partnerschaft von Jabra und RingCentral erhalten Sie integrierte Lösungen, die die Produktivität der Nutzer und Call-Center-Agents steigern und die Mitarbeiter- und Kundenerfahrung auf ein neues Niveau bringen.

Diese Jabra-Headsets integrieren RingCentral-Produkte für Business-Kommunikation und Kundenservice

Phone for Desktop & Unified App

RingCentral kennenlernen

Jabra Vertrieb kontaktieren

Holen Sie sich die beste Lösung für Ihr Unternehmen, abgestimmt auf Ihr individuelles Anwendungsszenario. Unsere Experten beraten Sie gerne rund um unsere Produkte, zu Kompatibilitätsfragen und UC-Installationen.

Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Testversion

Wir bieten kostenfreie Testversionen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die ihre aktuellen Geräte ersetzen wollen oder diese für ein Projekt benötigen. Es gelten die AGBs.

Hier erhalten Sie umgehend Unterstützung von unserem Vertriebsteam

Live-Chat | +49 8031 2651-24 | 8:00–17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern

Unsere Vertriebsexperten helfen Ihnen gerne

Kurzbeschreibung

Erforderlich

Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Testversion

Wir bieten kostenfreie Testversionen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die ihre aktuellen Geräte ersetzen wollen oder diese für ein Projekt benötigen. Es gelten die AGBs.

Hier erhalten Sie umgehend Unterstützung von unserem Vertriebsteam

Live-Chat | +49 8031 2651-24 | 8:00–17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern