Das Jabra ServiceNet ist unsere Online-Serviceplattform. Erhalten Sie Hilfe bei Folgendem:

  • Finden der Seriennummer Ihres Produkts
  • Überprüfung Ihres Garantiestatus
  • Fehlerbehebung Ihres Produkts, bevor Sie ein Ersatzprodukt anfordern
  • Komplette Nachverfolgung des Status Ihrer Rücksendung
Contact Center Solutions

Es ist unser Ziel, unsere Kunden vollumfänglich zu informieren wenn die COVID-19 Situation Abläufe bei Jabra beeinflusst.

Bitte beachten Sie daher, dass es in unseren Logistik Netzwerken bei Lieferungen zu und von unserem regionalen Servicecenter für den Rest des Juli und auch im kompletten August zu Verzögerungen kommen kann. Diese Verzögerungen können sich auf die Lieferzeiten für Ihre Jabra Ersatzprodukte beim Garantieanspruch auswirken.

Bevor Sie einen Garantieanspruch geltend machen, empfehlen wir Ihnen daher dringend, sich erst an unser Team vom technischen Support zu wenden, das Ihnen bei der Lösungsfindung mit Ihrem Jabra Gerät gerne behilflich sein wird.
Sie erreichen uns telefonisch unter +49 8031 265172 oder per E-Mail unter jabrasupport.de@jabra.com.

Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten und bedanden uns für Ihr Verständnis.
Jabra Support & Services

WICHTIGE INFORMATION
Jabra bearbeitet keine Geräte ausserhalb der Garantie. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrem Händler oder Ihrem Jabra Vertriebs-Kontakt wegen eines Nachfolge-Produktes in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank,
Ihr Jabra Support
Registrieren Sie sich Wenn Sie den Zugriff für das Jabra ServiceNet haben möchten, klicken Sie bitte oben auf den Link um sich zu registrieren.
ServiceNet Anmeldung Wenn Sie bereits ein ServiceNet Konto haben, klicken Sie auf den Link um sich anzumelden.

Garantieüberprüfung Rufen Sie die Garantiedaten Ihres Jabra-Produkts für eine kurze Kontrolle auf, wenn Ihr Produkt unter die Garantie fällt.

Erfahren Sie mehr über die Garantiebedingungen von Jabra auf der Seite Garantie- und Service-Informationen