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Willkommen bei

Jabra Devices Make Experiences

Der Arbeitsplatz verändert sich:

So bleiben Sie erfolgreich und wettbewerbsfähig

Die Art und Weise, wie wir arbeiten, entwickelt sich ständig weiter.

Die digitale Transformation hat die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren, sowohl privat als auch bei der Arbeit, entscheidend verändert. Ganz gleich ob Großraumbüros mit Huddle Rooms oder Remote Working und die Erwartungshaltung, auch unterwegs jederzeit erreichbar zu sein – unsere Arbeitsweise entwickelt sich rasant weiter.

Je komplexer unsere Arbeitswelt wird, desto mehr wächst unser Bedarf nach produktiver Zusammenarbeit. 87 % der Wissensarbeiter sind Teil von verteilten Teams 1. Dadurch wächst der Markt für Collaboration-Tools weiter und das Engagement für die Entwicklung dieser Tools (von Unternehmen wie Microsoft) bleibt eine der wichtigsten technischen Prioritäten. Für unsere Partner ergeben sich dadurch täglich neue Möglichkeiten, der Customer Journey einen Mehrwert hinzuzufügen und die Nutzerakzeptanz zu steigern.

Die Herausforderungen des modernen Arbeitsplatzes

Um in der heutigen Wettbewerbssituation überleben und wachsen zu können, müssen Unternehmen flexibler werden und die steigenden Erwartungen der Mitarbeiter erfüllen. Laut dem LinkedIn 2019 Talent Trend Bericht gab es seit 2016 bei den Stellen, die die flexible Gestaltung des Arbeitsplatzes hervorheben, einen Anstieg von 78 %.

Um den flexiblen Arbeitsplatzanforderungen von Mitarbeitern, die an gemeinschaftlichen Aufgaben arbeiten, gerecht zu werden, setzten Unternehmen auf Lösungen wie Huddle Rooms und Cloud Video Collaboration Services. Der Anteil der Huddle-Room-Meetings an allen Video-Meetings liegt derzeit bei 8,1 %. Es wird erwartet, dass sie exponentiell zunehmen und bis 2022 fast 70 % aller Videokonferenzraum-Meetings ausmachen werden.2

Aber es geht nicht nur um Flexibilität. Auch die Produktivität steht im Mittelpunkt.
Laut Jabra-Studien von 2018 und 2019 finden…

45%

aller Wissensarbeiter, dass sich der Lärmpegel in Großraumbüros negativ auf ihre Produktivität auswirkt

35%

glauben, dass auch Unterbrechungen durch Kollegen negative Auswirkungen haben

Bleiben Sie wettbewerbsfähig:

Kommunikations-Tools für den modernen Arbeitsplatz

Viele Unternehmen achten heute darauf, wie sie effizient kommunizieren und produktiv zusammenarbeiten können, um Innovationen voranzutreiben und wettbewerbsfähig zu bleiben. Da der Schwerpunkt stärker auf der produktiven Zusammenarbeit liegt, sind der sichere Zugriff und die direkte, nahtlose Konnektivität zwischen den Plattformen wichtige Überlegungen.

Obwohl derzeit immer mehr Unternehmen an ihren digitalen Transformationsstrategien arbeiten, nutzen einige Mitarbeiter immer noch die in ihren Computern integrierten Möglichkeiten für die Audiowiedergabe bei Videoanrufen.

Wir glauben, dass es von entscheidender Bedeutung ist, dass die Entscheidungsträger sich genau überlegen, welche Technologien sie implementieren, wie sie deren Einsatz festlegen und wie sie eine Kultur schaffen können, bei der Mitarbeiter frei entscheiden können, so produktiv wie möglich zu arbeiten. Dafür sind produktive Zusammenarbeit, Flexibilität und die Bereitschaft zuzuhören erforderlich.

Das Programm „Jabra Devices Make Experiences“ spiegelt diese Veränderungen am Arbeitsplatz wider
und stattet Sie mit den passenden Aussagen aus, damit Sie erfolgreich sein können.

Lassen Sie uns anfangen

Eröffnen Sie Geschäftsmöglichkeiten mit
Microsoft Teams und Jabra

Warum Jabra?

Ganz gleich, ob es um die Steigerung der Produktivität im Großraumbüro oder um die Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch überragenden Sound und hervorragende Anrufqualität geht – Jabra hilft Unternehmen weltweit jeden Tag auf dem neuesten Stand zu bleiben. Jabra ist ein weltweit führender Hersteller intelligenter Sound- und Videolösungen. Ziel ist die Entwicklung erstklassiger Sound- und Kommunikations-Endgeräte, dank denen Menschen am modernen Arbeitsplatz konzentrierter arbeiten, besser miteinander kommunizieren und produktiver zusammenarbeiten können.

Wir vereinen 150 Jahre Erfahrung im Ingenieurswesen mit sorgfältiger Forschung und strategischen technischen Allianzen. Damit schaffen wir innovative Produkte, die das Leben besser klingen lassen. Um dieser Erfahrungen für unsere Kunden umzusetzen, verlassen wir uns auf unsere Partner-Ökosysteme.

Warum Microsoft Teams?

Der Einsatz von Unified Communications (UC) und Collaboration-Tools wie Microsoft Teams beschleunigt die Einführung moderner Arbeitsplatztechnologien und ihre Akzeptanz beim Kunden. Um die Einführung neuer Technologien zu gewährleisten, ist die Nutzererfahrung entscheidend. Hier setzt Jabra an und bietet Lösungen, die das Portfolio an virtuellen Audio- und Videolösungen vervollständigen. Zugleich lassen sie Mitarbeiter produktiver arbeiten und helfen, organisatorische und geografische Grenzen zu überwinden.

Warum Microsoft Teams und Jabra?

Einfachere Zusammenarbeit

Indem Team-Mitarbeiter von überall aus leicht in Kontakt treten können, werden Meetings leichter zugänglich. Dies führt zu einem engeren Engagement und zu einer besseren Kommunikation.

Durch die Verbindung von Audio und Video werden Meetings sehr viel persönlicher und attraktiver. Zugleich bringen sie die Kollegen zusammen.

Höhere Flexibilität

Mit einer Lösung, die im Büro und außerhalb des Büros funktioniert, bleiben Sie im Gespräch und können auf alle Anforderungen des Alltags reagieren.

Nehmen Sie Gespräche im Büro oder unterwegs entgegen – die mobile Microsoft Teams App und die verbundenen Jabra-Geräte sorgen dafür, dass Mitarbeiter jederzeit und überall in Kontakt bleiben.

Gesteigerte Produktivität

Sind Team-Mitarbeiter mit dem passenden Audio- und Video-Endgerät ausgestattet, können sie aus einer Idee oder einem Gespräch großen Nutzen ziehen, ohne dabei an Schwung zu verlieren.

Team-Mitarbeiter können sofort vom Chat zum Meeting wechseln und direkt einen Sprach- oder Videoanruf aus dem Kanal oder dem privaten Chat heraus starten.

 

Die Mitarbeiter können das gesamte Team (oder nur einzelne Kollegen) zu einem Videoanruf einladen, ihre Bildschirme teilen und produktiv zusammenarbeiten.

Der Anruf ist im Chat-Verlauf für die Personen sichtbar, die ihn verpasst haben. So lässt sich sehen, wer beigetreten ist und was geteilt wurde.

Ganz gleich, ob es um die Steigerung der Produktivität im Großraumbüro oder um die Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch überragenden Sound und hervorragende Anrufqualität geht – Jabra hilft Unternehmen weltweit jeden Tag auf dem neuesten Stand zu bleiben. Um dieser Erfahrungen für unsere Kunden umzusetzen, verlassen wir uns auf unsere Partner-Ökosysteme.

Wodurch unterscheidet sich Jabra von anderen Anbietern?

Eröffnen Sie Geschäftsmöglichkeiten mit
Microsoft Teams und Jabra

Wodurch unterscheidet sich Jabra von anderen Anbietern?

Jabra arbeitet mit Microsoft zusammen, um Sounderlebnisse der Spitzenklasse zu entwickeln und bereitzustellen.

Dadurch arbeiten unsere Soundlösungen perfekt mit allen Microsoft-Produkten zusammen;
Skype for Business bis Microsoft Teams. Zusätzlich bieten wir:

Weltweiten technischen Support für POCs und die Implementierung

Partner-Integrationen, einschließlich Nectar, Unify Square, AudioCodes und Code Software für die Kontrolle der Anrufqualität und das Geräte-Management

Jabra-Services und Support – Vor-Ort und Telefon-Support für den Go-Live-Betrieb nach Standorten und die Support-Anrufverfolgung

Die Zusammenarbeit mit Microsoft begann mit dem ersten Microsoft Office Communicator zertifizierten Headset im Jahr 2007

Premium Sound und Video – für und mit Microsoft zertifiziert und entwickelt

Was gibt es Neues bei Jabra?

Wir freuen uns sehr über die Einführung der Jabra Evolve2 Serie <6/> Wir haben unsere weltweit führende Evolve Serie bis ins Detail überarbeitet.

Die Jabra Geräte sind vollständig für Microsoft zertifiziert - für ein nahtloses, intuitives Erlebnis. Wird Microsoft Teams zusammen mit Jabra Endgeräten genutzt, verbessert sich die produktive Zusammenarbeit, lassen sich Mitarbeiter stärker einbinden und die UC-Nutzerakzeptanz steigt.

Qualitativ hochwertige Zusammenarbeit erfordert qualitativ hochwertige Videotechnologie

Da Unternehmen und ihre Mitarbeiter immer öfter räumlich getrennt sind und Immobilienkosten steigen, finden virtuelle Besprechungen zunehmend in kleineren Räumen statt. Dennoch steht der Großteil der heutigen Videotechnologie vor besonderen Herausforderungen, wenn sie in Huddle Rooms eingesetzt wird. Die meisten Ultrawide-Kameras bieten ein maximales diagonales Sichtfeld von 120°. Dies reicht nicht, um alle Teilnehmer zu erfassen, insbesondere in kleinen, überfüllten Räumen, wo der Tisch an der Wand steht.

Deshalb haben wir die Jabra PanaCast entwickelt – die branchenweit einzige Plug-and-play-Videolösung mit einem vollständigen 180°-Panorama mit 100%iger Raumabdeckung.

Die Jabra PanaCast nutzt die Räumlichkeiten Ihrer Kunden optimal aus, indem die Videotechnologie den Abstand zwischen Kamera und Tisch auf null reduziert, ohne Teilnehmer aus dem Bild zu schneiden.

Die Besten – jetzt noch besser

Die Geschäftswelt wird immer komplexer. Dadurch steigt der Bedarf an konzentriertem Arbeiten und produktiver Zusammenarbeit Gerade in Großraumbüros ist das für die Mitarbeiter eine große Herausforderung. Wir haben unsere weltweit führende Evolve-Serie bis ins Detail überarbeitet. Das bedeutet umfassende Leistungsverbesserungen in allen Bereichen. Die Evolve2 Serie. Es sind professionelle Headsets. Aber anders, als Sie sie bisher kennen. Wir präsentieren: Der neue Standard.

Die Zusammenarbeit mit Microsoft bei der Produktintegration ermöglicht es uns, eine gut integrierte Lösung anzubieten, die die bestmögliche Nutzererfahrung bereithält. Dank unserer unübertroffenen Anruftechnologie und dem fortschrittlichen digitalen Chipsatz erfüllt die Evolve2 Serie die Anforderungen von Microsoft Teams Open Office. Damit stellen die Headsets sicher, dass die Nutzer für die Herausforderungen der heutigen Arbeitswelt gut gerüstet sind.

Evolve2 ermöglicht es Nutzern, dank einer eigenen Teams-Taste, per Tastendruck Teams zu starten oder an einer Besprechung teilzunehmen. Mithilfe der integrierten Sensoren erkennt das Headset, wie Sie arbeiten und zeigt Benachrichtigungen auf optimale Art und Weise an. Wenn Sie das Headset tragen, erhalten Sie über eine Sprachansage Benachrichtigungen über verpasste Anrufe, Sprachnachrichten oder Meetings. Ist dies nicht der Fall, zeigen LED-Anzeigen alle Benachrichtigungen visuell an. So nahtlos funktioniert das.

Die vollständig unter Microsoft kompatiblen Jabra-Lösungen haben wir für eine nahtlose, intuitive Erfahrung entwickelt. In Verbindung mit Jabra-Lösungen bietet MS Teams eine verbesserte produktive Zusammenarbeit, ein stärkeres Mitarbeiterengagement sowie eine schnellere UC-Akzeptanz.

Wie lässt sich die Nutzerakzeptanz weiter steigern?

Treiben Sie mit Jabra Veränderungen voran und fördern Sie die Nutzerakzeptanz von Microsoft Teams

Herausragende Erfahrungen fördern die Nutzerakzeptanz

Herkömmliche Unified Communications (UC)-Technologien wie Microsoft Skype for Business waren eine gute Möglichkeit, global verteilte Mitarbeiter zusammenzubringen und die Produktivität zu steigern. Gleichzeitig konnten die Infrastrukturkosten gesenkt und die Rentabilität (Return on investment) erhöht werden.

Doch trotz des Versprechens, das UC bot, war die Nutzerakzeptanz der UC-Technologien eine Herausforderung. In einer Zeit, in der eine neue UC-Ära mit der Ausbreitung von Microsoft Teams einhergeht und sowohl UC-Collaboration als auch die produktive Zusammenarbeit im Team ermöglicht, weigern sich viele Arbeitnehmer nach wie vor, ihre althergebrachten Arbeitswerkzeuge und Arbeitsweisen aufzugeben. Darüber hinaus können sich viele Büroangestellte nicht mit diesen Technologien anfreunden, weil sie nicht über die entsprechende Ausrüstung verfügen oder nicht bereit sind, herkömmliche Office-Headsets zu nutzen. Wenn Sie das alles in Betracht ziehen, sehen Sie, dass diese Situation für Jabra und unsere Partner Möglichkeiten eröffnet, sich einzubringen und Unterstützung zu bieten.

Die Verwendung von Arbeitsmitteln für die virtuelle produktive Zusammenarbeit hat sich in den letzten 6 Jahren verdoppelt.

Auch die Nutzung von Videokonferenzen (VC) nimmt zu, wobei 56 % der BüromitarbeiterVideokonferenzen für Meetings nutzen.

Nutzen Sie diese Marktchance, indem Sie Ihren Kunden speziell konzipierte Lösungen anbieten, mit denen sich die Nutzung und Akzeptanz von UC-Technologien fördern lassen.

Passenden Audio- und Videolösungen von Jabra können dazu beitragen, die Hindernisse bei der Nutzerakzeptanz zu beseitigen, indem sie sicherstellen, dass sich mit ihnen das Beste aus den Investitionen herausholen und Microsoft Teams als die Collaboration-Lösung der Wahl positionieren lässt.

Der Wechsel von Skype for Business auf Microsoft Teams bietet eine gute Gelegenheit, die gesamte Lösungsinvestition näher zu betrachten und die Nutzerakzeptanz zu steigern.

Wenn Sie beispielsweise die für Teams zertifizierte Jabra PanaCast mit einer Jabra Speak 710 Freisprechlösung pairen, ergänzen Sie die sprachbasierte Lösung um einen visuellen Aspekt. Das verbessert die Nutzererfahrung und steigert das Engagement am Arbeitsplatz.

Der Erfolg von Microsoft Teams hängt eng mit der Nutzerakzeptanz zusammen, während der Akzeptanzerfolg von der Technologie und menschlichen Faktoren beeinflusst wird. Überlegen Sie, wie sich die Microsoft Teams Erfahrung ohne den richtigen Ansatz verändern lässt.

Wie kann aus einer guten Erfahrung eine schlechte werden? Wie kann aus einer guten Erfahrung eine herausragende werden?

Faktor Mensch

Die Investition in Technologie reicht nicht aus, um den Wandel voranzutreiben.

Der menschliche Faktor spielt bei der Akzeptanz eine Schlüsselrolle. Arbeitsgewohnheiten und Arbeitskultur der Mitarbeiter lassen sich nicht leicht ändern. Verständnis, Konzentration auf das Wesentliche und ein guter Plan sind wichtig sowie die Investition in Technologie.

Geräte

Endgeräte sind der Teil des Projektes, der den Nutzer unmittelbar betrifft. Sie schaffen Erfahrungen, die das Verhalten ändern und letztendlich die Akzeptanz neuer Technologien erhöht.

Es gibt zwei Arten von Erfahrungen:

Physische

Physische Geräte stimulieren mehr als nur unsere visuellen Sinne. Seit unserer Kindheit sind wir mit Berührung und körperlicher Stimulation aufgewachsen. Wenn wir also etwas berühren, verändert sich unsere Erfahrung sofort.

Sensorische

Die sinnliche Erfahrung ist intensiver, wenn wir vollständig in sie eintauchen können. Je mehr Sinne wir aktivieren, desto bedeutsamer wird die Erfahrung. Sehen und hören wir etwas gleichzeitig, ist dies eine umfassendere Erfahrung.

So lässt sich die Akzeptanz strukturieren

Endgeräte spielen in jeder Phase Ihrer Kundenprojekte eine entscheidende Rolle. Dazu gehören:

1. Die Planung:

  • Welche Funktionen und Nutzertypen gibt es innerhalb des Unternehmens?
  • Wer sind ihre Power-User?
  • Welche Teams-Kanäle benötigen sie?
  • Wie kommt Sprache zum Einsatz?
  • Wechseln sie gerade das System?
  • Ziehen Sie ein Change-Management-Workshop in Betracht. Dieser sollte auch Endgeräte und Nutzer aus allen wichtigen Abteilungen miteinbeziehen. Wie werden sie Microsoft Teams nutzen – jeder für sich oder als Gruppe für die produktive Zusammenarbeit?

2. Der Prozess

  • Wie nutzen sie die neue Technologie?
  • Gibt es bei der Einführung irgendwelche Hindernisse?
  • Welche Schulungen haben sie verwendet? Was hat sie dazu bewogen?
  • Stellen Sie eine Auswahl an Endgeräten für jede Nutzergruppe bereit und testen Sie, welche Endgeräte zu mehr Akzeptanz führen.

3. Die Auswahlkriterien

  • Welche Tools nutzen sie, um das passende Endgerät auszuwählen?
  • Mit welchen Schlüsselrollen müssen sie sich identifizieren und welche Anforderungen haben sie?
  • Wie verwalten sie die Endgeräte bei Netzwerk-Updates am besten?
  • Wie können sie das Beste aus ihrer Lösung herausholen?
  • Würden eLearnings und Schulungen sowie Videos mit einem Audiogerät dazu beitragen, dass sie sich mit der Lösung vertraut machen?
  • Wie organisieren sie die Verwaltung?

4. Die Akzeptanz

  • Wie schnell sind die Mitarbeiter mit den neuen Systemen, Prozessen und Arbeitsrollen vertraut?
  • Wie viele Mitarbeiter zeigen sich empfänglich für ein “buy-in” und nutzen die neue Lösung?
  • Wie gut sind die Leistungen des Einzelnen im Vergleich zu dem zu Beginn der Umstellung erwarteten Niveau?
  • Wer sind die “Champions of Change”?

Wir wissen, wie Arbeit am modernen Arbeitsplatz funktioniert. Es geht uns darum, Menschen die digitalen Erfahrungen zu ermöglichen, die ihnen wichtig sind. Deshalb entwickeln wir UC&C-Tools, die sich der Arbeitsweise der Menschen anpassen und nicht umgekehrt.

Unsere innovativen Audio- und Videolösungen integrieren sich nahtlos unter Microsoft Teams, passen sich in jedes Arbeitsumfeld ein und bieten überragende Nutzererfahrungen. Damit fördern sie die Nutzerakzeptanz und tragen dazu bei, einen leistungsstarken Arbeitsplatz aufzubauen.

Wählen Sie jetzt die passende Lösung

Auswahl der passenden Jabra-Lösung

Endgeräte sind der Teil des Projektes, der den Nutzer unmittelbar betrifft. Sie schaffen Erfahrungen, die das Verhalten ändern und letztendlich die Akzeptanz neuer Technologien erhöht. Ganz gleich, wie das Anwendungsszenario Ihres Kunden aussieht oder in welcher Arbeitsumgebung Ihr Kunde arbeitet – es gibt für alle Anforderungen die passende Jabra-Lösung.

Endverbraucher lassen sich in drei Nutzergruppen einteilen:

Anrufzentrierte Nutzer
Für alle, bei denen das Telefonieren im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht

Aufgabenbasierte Nutzer
Für Wissensarbeiter, die an Aufgaben und Projekten arbeiten

Unterwegs
Für alle mobilen Mitarbeiter, die häufig unterwegs Gespräche führen müssen

Wir werden uns auf die aufgabenbasierten Nutzerprofile konzentrieren. Sie sind die Mitarbeiter, die Collaboration-Tools wie Microsoft Teams am häufigsten verwenden.

Sie arbeiten meistens in einem lärmintensiven Großraumbüro, wobei viele von ihnen auch flexibel sind und von zu Hause oder von unterwegs aus arbeiten. Dies kann herausfordernd sein, da es vielen Mitarbeitern schwerfällt, sowohl in lauten Großraumbüros als auch unterwegs produktiv zu arbeiten.

Derzeit sind 61 % aller im professionellen Umfeld genutzten Headsets Endverbraucher-Lösungen. Daraus ergibt sich die klare Notwendigkeit, diesen Mitarbeitern passende Audiolösungen zur Verfügung zu stellen. Diese sollten ihnen die benötigten professionellen Leistungsmerkmale sowie einen beliebten Tragestil bieten, um sowohl die Produktivität zu steigern als auch die UC-Akzeptanz zu verbessern.

Werfen wir einen Blick auf die unterschiedlichen Arbeitsweisen der aufgabenbasierten Nutzerprofile und schauen uns die für sie passenden Soundlösungen an:

Schreibtischmitarbeiter:
Ein Mitarbeiter im Büro, der konzentriert arbeiten muss

Arbeitsumgebung:
Großraumbüro

Geräte:
PC, Mobiltelefon, Festnetztelefon

Mobilitätsgrad:
Geringe Mobilität

Empfohlene Lösung:
Jabra Evolve 80

  • Überragende aktive Geräuschunterdrückung (ANC)
  • Integriertes Busylight
  • Ganztägiger Tragekomfort
Erfahren Sie mehr über das Evolve 80

Corridor Warrior:
Ein Projektmitarbeiter, der Bewegungsfreiheit benötigt

Arbeitsumgebung:
Großraumbüro, Huddle Rooms

Geräte:
PC, Mobiltelefon, Festnetztelefon

Mobilitätsgrad:
Hohe Mobilität

Empfohlene Lösung:
Jabra Evolve 75, Jabra PanaCast und Jabra Speak 710

  • HD-Voice und erstklassige Lautsprecher
  • Herausragende aktive Geräuschunterdrückung (ANC) und integriertes Busylight
  • Duale Bluetooth®-Konnektivität
Erfahren Sie mehr über das Evolve 75

Flexibler Arbeitsplatz:
Ein Account Manager, der mit freien Händen arbeiten möchte

Arbeitsumgebung:
Einzelbüro

Geräte:
PC, Mobiltelefon, Festnetztelefon

Mobilitätsgrad:
Hohe Mobilität

Empfohlene Lösung:
Jabra Speak 710

  • Intensiver Sound bei Anrufen und Musik
  • Bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit
  • Direkter Zugriff auf die Sprachassistenten per Tastendruck
Erfahren Sie mehr über die Speak 710

Executive Nomad:
ein Geschäftsführer, der auch unterwegs qualitativ hochwertige Soundqualität benötigt

Arbeitsumgebung:
Einzelbüro, Hotelzimmer, Flughafen-Lounge

Geräte:
PC, Mobiltelefon, Festnetztelefon, Tablet

Mobilitätsgrad:
Hohe Mobilität

Empfohlene Lösung:
Jabra Evolve 65t

  • Professioneller Sound mit 4-Mikrofon-Technologie
  • Bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit
  • Bewährte True-Wireless-Verbindung
Erfahren Sie mehr über die Evolve 65t

Road Warrior:
ein viel beschäftigter Vertriebsmitarbeiter, der unterwegs jederzeit flexibel arbeiten muss

Arbeitsumgebung:
Einzelbüro, Hotel, Restaurant, Flughafen, Auto, Zug

Geräte:
PC, Mobiltelefon, Festnetztelefon, Tablet

Mobilitätsgrad:
Hohe Mobilität

Empfohlene Lösung:
Jabra Evolve 75e

  • Ganztägiger Tragekomfort
  • Professionelle UC-zertifizierte In-Ear-Kopfhörer
  • Bis zu 13 Stunden Akkulaufzeit
Erfahren Sie mehr über die Evolve 75e

Remote Worker:
Ein Marketing Manager, der für seine Arbeit immer erreichbar sein muss

Arbeitsumgebung:
Großraumbüro, Home-Office

Geräte:
PC, Mobiltelefon, Festnetztelefon

Mobilitätsgrad:
Geringe Mobilität

Empfohlene Lösung:
Jabra Evolve 65

  • Zu Hause schnurlos Multitasking arbeiten
  • Integriertes Busylight
  • Duale Bluetooth®-Konnektivität
Erfahren Sie mehr über das Evolve 65

Damit Unternehmen trotz schrumpfender Budgets wettbewerbsfähig bleiben können, müssen sie dafür sorgen, dass sie die Produktivität verbessern, die Zusammenarbeit fördern und den Umsatz steigern.

Benötigen Nutzer Kommunikationswerkzeuge, die das Kundenerlebnis verbessern, benötigen IT-Manager eine Lösung, die kosteneffizient und einfach zu verwalten ist.

Deshalb bieten wir intelligente, sichere und kostenlose Software für die Geräteverwaltung, mit der unsere Kunden das Beste aus unseren Headsets herausholen können.

Entdecken Sie unsere Softwarelösungen

Softwarelösungen

Setzen Sie Jabra-Software ein und steigern Sie das Mitarbeiterengagement, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen.

Die Aufgaben am modernen Arbeitsplatz werden immer komplexer. Unternehmen sind an immer unterschiedlicheren Standorten tätig und es gibt zusätzlichen Druck, die Kundenzufriedenheit, Produktivität und das Mitarbeiterengagement zu erhöhen. Die Berücksichtigung von Daten für geschäftskritische Entscheidungen ist entscheidend.

Die speziell konzipierten Jabra Software Tools bieten Unternehmen die nötige Transparenz und Kontrolle. Dazu gehören Management und Analysen, die es Unternehmen ermöglichen, die Akzeptanz und Leistung zu messen sowie Aktualisierungen zu verwalten.

Wir arbeiten mit führenden Partnern zusammen, um das Remote-Headset-Management einfacher und intelligenter zu gestalten.

Gemeinsam bieten wir verschiedene Funktionen an, mit denen sich der IT-Support reduzieren lässt – von der Plattformintegration bis zu Fehlerbehebung.

Jabra Software-Partner können die offenen Jabra-Anwendungsschnittstellen (APIs) integrieren, um Monitoring-, Geräteverwaltungs- und Analyselösungen zu entwickeln.

Schauen wir uns nun an, wie wir das Ganze zusammen mit all den Informationen, die wie angesprochen haben, in eine perfekte Form bringen können – damit Sie neue und spannende Gespräche führen können.

Lassen Sie uns der Geschichte die perfekte Form geben

Der perfekte Pitch

Sie kennen jetzt die wesentlichen Grundlagen, wie Sie Jabra zusammen mit Microsoft Teams positionieren können. Darüber hinaus kennen Sie die Möglichkeiten, wie Sie Veränderungen und die Akzeptanz vorantreiben können, wissen um die Anwendungsszenarien und haben verstanden, wie Software die Verwaltung erleichtern kann. Als Nächstes erfahren Sie, wie Sie sich erfolgreich bei Kundengesprächen und Projekten einbringen können.

Vielleicht bleiben Ihnen nur fünf Minuten Zeit, um mit dem Kunden in Kontakt zu kommen.
Welche vier Kernaussagen müssen Sie vermitteln?

81 % der Wissensarbeiter berichten, dass Lärm und Unterbrechungen ihre Produktivität beeinträchtigen. Schauen Sie sich die Bedürfnisse der Mitarbeiter Ihrer Kunden an; es sind diejenigen, die am meisten von der Einführung dieser neuen Lösung profitieren werden.

Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Sprechen Sie über den speziellen Arbeitsmodus jedes einzelnen Mitarbeiters und welche Rolle das Microsoft und Jabra Anwendungsszenario hierbei spielen kann.

Im Rahmen von Jabras ‘Partner First’-Strategie bieten wir gemeinsam Lösungen an – vom Gerätemanagement bis zum Monitoring und darüber hinaus. Diese Lösungen stellen Nutzern Produktivitäts- und Kommunikationsgeräte zur Verfügung, die den Projekten und der Software mehr Funktionalität verleihen und bei der Verwaltung und Analyse helfen.

Wir wollen, dass unsere Kunden so schnell wie möglich das Beste aus ihrer Teams-Anwendung herausholen können.

Nutzerakzeptanz und Change Management sind für jede Implementierung entscheidend. Kümmert man sich von Anfang an darum, zahlt sich das langfristig aus.

Die Teams-zertifizierte Jabra PanaCast ermöglicht bessere Meetings im Huddle Room dank eines 180°-Panoramas.

Dadurch lassen sich alle verfügbaren Räumlichkeiten vollständig nutzen. Zugleich lässt sich so sicherstellen, dass alle im Raum anwesenden Personen mit in das Gespräch miteinbezogen werden. Das steigert das gemeinschaftliche Meeting-Erlebnis zusätzlich.

Wir bei Jabra glauben, dass “Devices Make Experiences” und dass es diese Erfahrungen sind, die ein bestimmtes Verhalten bewirken, das wiederum die Nutzerakzeptanz vorantreibt. In Verbindung mit den Möglichkeiten, die Microsoft Teams bietet, sind die Chancen für die Zusammenarbeit und das Engagement unendlich.

Jetzt sind Sie fast fertig. Schauen wir uns an, was als Letztes kommt.

Wie geht es weiter?

Frage 1

Richtig oder falsch? Jabra Software-Partner können die offenen Jabra-Anwendungsschnittstellen (APIs) integrieren, um Monitoring-, Geräteverwaltungs- und Analyselösungen zu entwickeln.

Richtig
Falsch
Weiter

Frage 2

Richtig oder falsch? Jabra PanaCast ist für Teams zertifiziert und bietet bessere Meetings in Huddle Rooms mit einem 180°-Panorama.

Richtig
Falsch
Weiter

Frage 3

Inwiefern ermöglicht das Verständnis der Arbeitsweisen Nutzern die Akzeptanz und Verwendung von Teams?

Indem Sie verstehen, wie Nutzer ihren Arbeitstag über arbeiten, können Sie die passende Jabra-Lösung wählen und so das Nutzerlebnis insgesamt verbessern.
Das Verständnis der Arbeitsweisen ist interessant, aber es wirkt sich nicht wirklich auf eine Sache aus.
Es könnte nützlich sein, aber das Einzige, was wirklich zählt, ist, dass sie die Aufgaben zum Abschluss bringen.
Die Nutzererfahrung und die Arbeitsweisen haben keinen Einfluss auf das Kundenerlebnis oder die Nutzerakzeptanz. Nicht relevant.
Weiter

Frage 4

Wie viel Prozent der in einer geschäftlichen Umgebung verwendeten Headsets sind NICHT zertifizierte Geräte?

22%
51%
61%
39%
Weiter

Frage 5

Welche der folgenden Leistungen erbringt Jabra in Form von Services?

Weltweiten technischen Support für POCs und die Implementierung
Partner-Integrationen, einschließlich Nectar, Unify Square, AudioCodes und Code Software für die Kontrolle der Anrufqualität und das Geräte-Management
Benutzerdefinierte Anpassung der Jabra-Headset-Einstellungen der Erhöhung der Funkdichte in einer offenen Büroumgebung
Jabra-Services und Support – Vor-Ort und Telefon-Support für den Go-Live-Betrieb nach Standorten und die Support-Anrufverfolgung
Jabra bietet alle hier aufgeführten Services und mehr!
Weiter

Quiz fehlgeschlagen

Bitte versuche es erneut

Wir benötigen eine Punktzahl von 80%, um das Quiz zu bestehen.

Versuch es noch einmal

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Jabra Devices Make Experiences

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