chevron_left menu MENU
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
chevron_right
not (pageUrl eq null and supportPageUrl eq null) and attributes/any(a: a eq 'Product_Portfolio|Jabra') and (attributes/all(a: a ne 'Meta_Refurbished|True') or attributes/any(a: a eq 'Meta_Accessorytype|17'))
close

Jabra DaaS – Device As A Service

Heute noch die Kaufkraft stärken

Skalierbare Leasing-Lösungen holen mehr aus Ihrem IT-Budget heraus

Schnelle Kreditgenehmigung Sofortige Zusage der Genehmigung
Flexible Leasing-Zeiträume Laufzeiten von 24 bis 60 Monaten verfügbar
Optionale Rücknahme Möglichkeit, Geräte nach Vertragsablauf zurückzugeben
Bundle-Kosten Möglichkeit, sowohl Hardware- als auch Servicekosten zu berücksichtigen

Vorteile von Leasing gegenüber Kauf

Pakete vergleichen:

Leasing

Kauf

OPEX-Kosten
CAPEX-Investition
Produktrücknahme eingeschlossen
Keine Produktrücknahme eingeschlossen*
Versicherung inbegriffen
Keine Versicherung
Upgrade auf die neueste Technologie am Ende der Leasingzeit
Neue Produkte werden separat erworben
Festgelegte periodische Kosten
Vorauszahlungen

* sofern nicht separat erworben

Holen Sie mehr aus Ihrem IT-Budget heraus

Erfülle die Anforderungen des hybriden Arbeitens von morgen

Mit Blick in die Zukunft

Halten Sie mit den neuesten Audio- und Videoinnovationen Schritt, indem Sie Ihre Hardware mit Jabra DaaS aufrüsten oder erneuern

Finanzielle Flexibilität

Setzen Sie Barmittel frei und konzentrieren Sie sich auf das große Ganze, indem Sie Ihr IT-Budget sichern und die Zahlungen für Jabra-Lösungen über 2-5 Jahre verteilen, um die Produktivitätsanforderungen der Endnutzer zu maximieren

Gut für Sie. Und noch besser für den Planeten.

Die Rückgabe von Geräten nach Ablauf der Leasingzeit minimiert die Umweltbelastung und den Zeitaufwand für die Verwaltung der gebrauchten Geräte

Für alle Geräte

Jabra DaaS ist für alle professionellen Jabra-Audio- und Videolösungen verfügbar und ermöglicht es Ihnen, Ausgaben für Services und Software in einem Paket zu erhalten

Machen Sie Ihre Investition zukunftssicher

Stellt den zeitnahen Ersatz von Audio- und Videogeräten sicher, sodass Ihre Anforderungen weiterhin erfüllt bleiben

85%
85 % der Investoren berücksichtigen die Faktoren Umwelt, Soziales und Unternehmensführung (ESG)*
74%
74 % der Remote-Arbeitenden haben in Meetings IT-Probleme**
68%
68 % – also mehr als zwei Drittel – der befragten kleineren Unternehmen geben an, dass sie ein Cash-Flow-Problem haben***

*Source Gartner: The ESG Imperative: 7 Factors for Finance Leaders to Consider

** Source Gartner: How to Market to B2B Technology Buyers

***Source: Small Business Insights: Inflation is now the No.1 concern for small businesses

Ein individueller Service
- speziell für Sie

Inklusive Rücknahme

Eine verantwortungsvolle Lösung

Sie möchten die Umwelt so wenig wie möglich belasten? Mit Jabra DaaS können Sie Geräte zum Ende des Leasingzeitraums zurückgeben. Wir kümmern uns dann um Ihre gebrauchten Geräte.

Weniger CAPEX, mehr OPEX.

Sichern Sie Ihr Budget

Optimieren Sie die Planung und den Umfang Ihres IT-Budgets, indem Sie die Zahlungen für Jabra-Lösungen über 2 bis 5 Jahre verteilen.

Komplette Abdeckung

Bundle-Kosten

Mit Jabra DaaS, verfügbar für alle professionellen Jabra-Audio- und Videolösungen, sowie mit den zusätzlichen Jabra Care Support-Paketen und Jabra Warranty+ können Sie die passenden Optionen auswählen.

Leasing-Plan

Wir haben den perfekten Plan für Sie

Kein Leasing

Finanzierungsleasing1

Operatives Leasing2

Vertragsart

Standardrechnung Leasingvertrag Mietvertrag

Nutzung von OPEX3 statt CAPEX4 für die Geräteinvestition

Recyclingservice inbegriffen

Versicherung inbegriffen

Upgrade-Optionen im Leasing-Vertrag

Frühzeitiges Upgrade5, Add-on6

Upgrade auf die neueste Technologie am Ende der Leasingzeit5

Festgelegte periodische Kosten

Schnelle Kreditgenehmigung

N/A

Kaufoption bei Vertragsablauf

N/A

Steuerliche Vorteile7

Eingeschränkt

Option zur Finanzierung von Hardware und Services (z. B. Jabra Care, Warranty+ und andere)

1Finanzierungsleasing – Ein Vertrag, bei dem Produkte über einen bestimmten Zeitraum an einen Endkunden vermietet werden. Der Endkunde hat die Option, die Produkte am Ende des Vertrags zu kaufen.

2Operatives Leasing – Ein Vertrag, bei dem Produkte über einen bestimmten Zeitraum an einen Endkunden vermietet werden, ohne dass der Endkunde die Produkte am Ende des Vertrags kaufen kann.

3OPEX: Betriebskosten (Operational Expenditure, OPEX) sind laufende Kosten für den Betrieb eines Produkts, Unternehmens oder Systems.

4CAPEX: Investitionsausgaben (Capital Expenditure, CAPEX) sind das Geld, das eine Organisation oder Körperschaft ausgibt, um ihre Anlagegüter zu kaufen, zu verwalten oder zu verbessern.

5Frühzeitiges Upgrade, Add-On ist eine Austauschlösung, mit der Endkunden die ursprünglichen Geräte durch die neueste Jabra-Technologie ersetzen können.

6Add-on ist die Möglichkeit, dem bestehenden Vertrag neue Lösungen mit einer Aktualisierung des Betrags der regelmäßigen Zahlungen hinzuzufügen.

7Steuerliche Vorteile: Nähere Informationen dazu finden Sie in den lokalen Bestimmungen im Land des Erwerbs.

Jabra DaaS wird über einen Drittanbieter bereitgestellt.

Weitere Informationen zu unseren Services

Unser Service-Beraterteam hilft Ihnen gerne dabei, die Lösung zu finden, die am besten auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.

Füllen Sie einfach dieses Formular aus. Wir werden uns dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie benötigen technischen Support?

Besuchen Sie unsere Support-Seiten, um Produkt-Support zu erhalten und Fragen zur Garantie zu klären. Dort finden Sie Benutzerhandbücher, FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern

Unser Service-Beraterteam hilft Ihnen gerne weiter

Kurzbeschreibung

Erforderlich

Sie benötigen technischen Support?

Besuchen Sie unsere Support-Seiten, um Produkt-Support zu erhalten und Fragen zur Garantie zu klären. Dort finden Sie Benutzerhandbücher, FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern