chevron_left menu MENU
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
chevron_right
not (pageUrl eq null and supportPageUrl eq null) and attributes/any(a: a eq 'Product_Portfolio|Jabra') and (attributes/all(a: a ne 'Meta_Refurbished|True') or attributes/any(a: a eq 'Meta_Accessorytype|17'))
close

JABRA-LÖSUNGEN FÜR BEHÖRDEN

Vertrauen schaffen durch Technologie

Bürgerdienstleistungen
Verwaltung

Hybrides Arbeiten setzt sich immer mehr durch. Viele Berufstätige arbeiten inzwischen an verschiedenen Standorten. Das bringt für staatliche Organisationen neue Herausforderungen mit sich, schließlich müssen sie das Vertrauen der Öffentlichkeit gewinnen und aufrechterhalten. Je häufiger öffentliche Angestellte und Beamte hybrid arbeiten, desto wichtiger wird die Ausstattung für eine sichere, standortunabhängige Kommunikation.

Behörden können mit bereits geringem Aufwand Technologie bereitstellen, mit der Mitarbeitende – unabhängig vom Einsatzort – unkompliziert mit Bürgerinnen und Bürgern kommunizieren und produktiv mit ihrem Team zusammenarbeiten. Professionell zertifizierte Geräte können dank branchenführender Soundqualität und Gesprächsleistung sowie neuester Videotechnologie dabei helfen, den Bürgerinnen und Bürgern einen hochwertigen Service und nahtlose, sichere Gespräche zu bieten.

81 % der Wissensarbeitenden sind der Meinung, dass hybrides Arbeiten die Produktivität fördert. Für staatliche Organisationen ist somit der richtige Zeitpunkt, ihre Mitarbeitenden so auszustatten, dass sie von überall aus produktiv und effektiv arbeiten können. Und weil 59 % der Befragten angaben, dass ihnen flexible Arbeitsplatzmodelle wichtiger seien als Gehalt und sonstige Leistungen, steigen mit passender Ausstattung auch die Motivation und die Zufriedenheit.

ZUFRIEDENERE BÜRGERINNEN UND BÜRGER

Mehr Interaktion = mehr Zufriedenheit

Um ihrem Auftrag gerecht zu werden, müssen Behörden und gewählte Bürgervertreterinnen und -vertreter den direkten Dialog mit den Menschen suchen. Durch die zunehmende Verbreitung von hybridem Arbeiten kann Interaktion in verschiedensten Umgebungen stattfinden, sofern die technische Ausstattung den Anforderungen gerecht wird.

Wenn Behördenmitarbeitende wichtige Dienstleistungen jederzeit in herausragender Gesprächs- bzw. Videoqualität erbringen können, sorgt dies für mehr Interaktion und Zufriedenheit bei den Bürgerinnen und Bürgern. Mit unserer weltweit führenden professionellen Sound- und Videotechnologie erfolgt die Kommunikation zwischen Behörden und der Bevölkerung sicher, zuverlässig und unterbrechungsfrei – ganz gleich, ob Sie von zu Hause aus, im Büro oder an einem anderen Ort arbeiten.

Zufriedenere Bürger dank verbesserter Kommunikationsqualität.

IT-SICHERHEIT UND PRIVATSPHÄRE

Datenschutztechnologie nach militärischen Standards

Jabra Engage ist eine Serie schnurloser und schnurgebundener Headsets, die auch in geschäftigen oder lärmintensiven Umgebungen hervorragende Gesprächsqualität bietet.

In Behörden haben der Schutz und die Sicherheit von Daten maximale Bedeutung. Internationale Sicherheits- und Compliance-Standards werden oft übertroffen, damit Sie sich sicher sein können – auch wenn Ihre Teams von verschiedenen Standorten aus arbeiten.

Maximale Datensicherheit und Compliance mit dem Jabra Engage 75 und 50

GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNG

Hochwertige Mikrofone mit Geräuschunterdrückung und neueste Algorithmen zur digitalen Signalverarbeitung filtern Hintergrundgeräusche und Gespräche in unmittelbarer Umgebung heraus, damit keine vertraulichen Informationen nach außen gelangen.

DECT-SICHERHEITSSTUFE C

Mit ihrer 256-Bit-AES-Verschlüsselung gehen die Headsets der Engage Serie über DECT Level C hinaus und bieten einen stabilen Schutz aller Verbindungspunkte, der sich auf drei Faktoren stützt: Pairing, Authentifizierung und Verschlüsselung. Das Sicherheitsniveau der Jabra Engage DECT Headsets wurde von der NCC Group/FortConsult unabhängig getestet und bestätigt und entspricht damit den hohen Sicherheitsanforderungen von Militär und Regierung.

SICHERE VERWALTUNG MIT JABRA XPRESS

Xpress entspricht den Anforderungen von SOC II Type 1 und bietet ein Höchstmaß an Datenschutz. Alle Daten werden auf sichere Weise erfasst und verwaltet und im Falle von Datenschutzverletzungen zu 100 Prozent anonymisiert. Xpress erleichtert die Headset-Verwaltung mittels Mass-Deployment, agiler Wartung und umfangreicher Anrufstatistiken.

ÖFFENTLICHE INVESTITIONEN OPTIMAL NUTZEN

Investieren Sie in zukunftssichere Technologien

Jabra investiert in hohem Maße in die Entwicklung langlebiger, zukunftssicherer Produkte. Dank hochwertiger Materialien, modernster Chipsätze und fortlaufender Software-Optimierungen sind Jabra-Produkte sowohl zuverlässig als auch immer auf dem neuesten Stand.

Sie bieten umfassende Unified-Communications-Zertifizierungen (UC) und sind mit allen gängigen UC-Plattformen kompatibel. Wenn Ihre Mitarbeitenden im Büro, Homeoffice oder an anderen Standorten telefonieren, können Sie sich darauf verlassen, dass unsere zuverlässigen und langlebigen Jabra-Lösungen noch viele Jahre nach der Anschaffung eine hohe Gesprächsleistung und Sicherheit nach militärischen Standards bieten.

Holen Sie mehr aus Ihren Investitionen heraus – mit zuverlässigen, zukunftssicheren Lösungen.

Jabra-Lösungen für Behörden

Jetzt herunterladen

Contracts & Compliance

For those that require digital security – particularly with wireless devices – Jabra wireless headsets employ up to 256 bit AES DECT encryption.

Download (PDF)

Vertrieb kontaktieren

Holen Sie sich die beste Lösung für Ihre Behörde, abgestimmt auf Ihr spezielles Anwendungsszenario. Unsere Experten beraten Sie gerne zu unseren Produkten, bei Kompatibilitätsfragen und UC-Installationen.

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern

Unsere Vertriebsexperten helfen Ihnen gerne

Kurzbeschreibung

Erforderlich

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern