Jabra Evolve 75

"After testing the Jabra Evolve 75 for more than 20 days, we noticed that the headset actually boosts productivity and enables better concentration."

- techradar.com

"...Evolve 75 headphones are wireless and include a noise cancellation option - perfect for drowning out your rowdy workmates"

- nzherald.co.nz

"A Headset that will transform you to your own world"

- Forbes

Den Lärm im Griff - Für mehr Produktivität bei der Arbeit

Sie können die aktive Geräuschunterdrückung einschalten und damit praktisch alle niederfrequenten Geräusche (z. B. das Summen der Klimaanlage) beseitigen. Die aktive Geräuschunterdrückung verwendet hochentwickelte Mikrofone, um störende Geräusche zu überwachen und zu reduzieren.

Demo abspielen Demo anhalten
ANC anANC aus

Am besten mit eingeschaltetem Ton Taste verschieben, um den Unterschied zu hören

Video ansehen

Das Jabra Evolve 75 ist das erste für Skype for Business zertifizierte Headset, das sowohl die Anforderungen von Großraumbüros als auch die von weiteren geräuschintensiven Umgebungen erfüllt.

{{selection.productName}}

Jabra Evolve 75

Das beste schnurlose Headset für konzentriertes Arbeiten in offenen Büroumgebungen
Vorübergehend ausverkauft Voraussichtliche Lieferung in 10-15 Tagen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich das Evolve 75 mit meinem Smartphone und Tablet verwenden?

Ja. Mithilfe des Jabra Link 370 können Sie Ihr Headset mit dem PC und einem Mobiltelefon gleichzeitig verbinden.

Kann ich Musik auf dieses Gerät streamen?

Ja. Das Evolve 75 verfügt über erstklassige Lautsprecher, die sowohl für Sprache als auch Musik ideal sind.

Kann ich das Gerät mit dem iPhone und Android verbinden?

Ja. Mit dem ersten Einschalten ist Ihr Jabra Evolve 75 für eine Verbindung mit Ihrem Mobiltelefon bereit.

Funktioniert es mit dem Mac und PC?

Ja. Es funktioniert mit beiden Systemen.

Ist der USB-Adapter im Lieferumfang des Headset?

Ja, im Lieferumfang ist der USB-Adapter Jabra Link 370 enthalten.

Wie hoch ist die Funkreichweite von meinem Laptop?

Wenn Sie den mitgelieferten USB-Adapter verwenden, beträgt die Funkreichweite von Ihrem Laptop für ein Gespräch über Softphone oder für Musikwiedergabe bis zu 30 Meter.

Kann ich das Evolve 75 mit meinem Smartphone und Tablet verwenden?

Ja, dieses Headset verwendet Bluetooth und kann mit jedem kompatiblen Bluetooth®-Gerät verbunden werden.

Wie lade ich das Headset auf?

Zum Aufladen können Sie das mitgelieferte USB-Kabel verwenden und das Headset mit Ihrem Laptop verbinden oder Sie können eine optionale Ladestation erwerben.

Was ist der Unterschied zwischen den gewöhnlichen UC-Modellen und den Modellen, die für Microsoft Skype for Business zertifiziert sind?

Die Modelle, die für Microsoft Skype for Business (Lync) zertifiziert sind, unterstützen Microsoft Skype for Business im Plug-and-Play-Modus. Diese Modelle unterstützen Funktionen, wie die Rufannahme/-beendigung, die Regelung der Lautstärke sowie die Stummschaltung. Wenn Sie Microsoft Skype for Business nicht nutzen, verwenden Sie bitte das Standard-UC-Modell. Für das UC-Modell finden Sie unter Jabra Direct oder der Jabra Suite for Mac weitere Infos zu vollständig unterstützten Softphones.

Verfügt es über eine 3,5-mm-Buchse?

Nein. Evolve-Headsets mit 3,5-mm-Buchse sind das: Evolve 30, Evolve 40 und Evolve 80.

Weitere häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Support-Seite des Jabra Evolve 75.

Unterstützung erhalten

Kurzanleitungen, Video-Tutorials, Firmware-Downloads und vieles mehr.

Jabra-Vertrieb kontaktieren

Unser Vertriebsteam hilft Ihnen dabei, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Sie erhalten sofortige Preisauskünfte und Beratung für Ihre spezielle Umgebung und Ihre Anwendungsgebiete. Vervollständigen Sie bitte das Formular, um von einem Jabra-Mitarbeiter kontaktiert zu werden.

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Testgerät

Falls Sie mehr als 50 Geräte für Ihr Unternehmen benötigen, sprechen Sie mit unserem Vertrieb, ob Sie möglicherweise Anspruch auf kostenlose Testgeräte haben.

Sie benötigen technischen Support?

Für technischen Support und Fragen zur Garantie kontaktieren Sie bitte unser Business Support Team.
Unser technischer Support für Business-Lösungen ist montags bis donnerstags von 08.00 – 17.00 Uhr und freitags von 08.00 – 16.00 Uhr erreichbar. Außerhalb der Bürozeiten erhalten Sie wochentags rund um die Uhr unter der gleichen Telefonnummer Support in englischer Sprache.

Sie können unseren technischen Support für Business-Lösungen telefonisch unter +49 8031 2651 72 oder per E-Mail unter jabrasupport.de@jabra.com erreichen.

Kontaktieren sie den vertrieb für dieses produkt

Wie viele Headsets planen Sie zu installieren?

Ihre Plattform

Zusätzliche Informationen

* Für Details hier klicken.