chevron_left menu MENU
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
chevron_right
not (pageUrl eq null and supportPageUrl eq null) and attributes/any(a: a eq 'Product_Portfolio|Jabra') and (attributes/all(a: a ne 'Meta_Refurbished|True') or attributes/any(a: a eq 'Meta_Accessorytype|17'))
close
Jabra Evolve 40
Evolve 40

Bleiben Sie in Verbindung

3,5 mm Klinkenbuchse für bessere Konnektivität

Über die 3,5-mm-Buchse können Nutzer das Headset mit all ihren Endgeräten – wie Smartphones oder Tablet-PCs – verbinden, um zu arbeiten oder Musik zu hören.

Werden Sie produktiver

Busylight

Die optische Gesprächsanzeige schaltet sich automatisch bei Beginn eines Gesprächs ein und signalisiert die Nichtverfügbarkeit des Mitarbeiters. Die Besetzt-Leuchte lässt sich auch manuell aktivieren, um ungestört arbeiten zu können.

Passive Geräuschunterdrückung

Mithilfe der speziellen Ohrpolster des Headsets werden hochfrequente Geräusche (wie beispielsweise Stimmen) herausgefiltert. Wir nennen dies „passive Geräuschunterdrückung“.

Mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform kompatibel.

Unsere Headsets und Freisprechlösungen sind mit mehr als 10.000 herkömmlichen Festnetztelefonen kompatibel und sofort einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und mit allen Softphone- und Webclients kompatibel – von Microsoft Teams bis hin zu Mitel.

Indem Sie Ihren Mitarbeitern optimierte und zuverlässige Geräte zur Verfügung stellen, die nahtlos mit Ihrer UC-Plattform zusammenarbeiten, sorgen Sie produktiveres Arbeiten, bieten erstklassige Soundqualität bei Anrufen und haben weniger IT-Probleme. Jabra-Geräte sind mit zahlreichen Plattformen getestet. Ein umfassendes Portfolio an Headsets und Konferenzlösungen ist für Microsoft Teams zertifiziert.

Works with your platform

Sie möchten wissen, welche Headsets mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform funktionieren? Zu unserer Kompatibilitätsübersicht.

Technische Daten

  • Audio
    • Headset-Bandbreite
      Breitband-Audio
    • Lautsprecher-Bandbreite (Musikmodus)
      HiFi
    • Lautsprecher-Bandbreite (Sprachmodus)
      Breitband-Audio
    • Mikrofon-Bandbreite
      Breitband-Audio
    • Zertifizierungen
      Behördliche Zulassungen: CE, FCC, KCC, RCM, UL, Zertifizierungen: Microsoft Teams, Zoom, Avaya, Cisco, Alcatel Lucent und Astra
  • Akku
    • Akkus sind enthalten
      Nein
  • Konnektivität
    • 220-V-Netzteil
      USB-Spannungsversorgung durch PC
    • Bluetooth-Gerät
      Nein
    • Anschluss (Mini-Buchse, USB etc.)
      USB 2.0/3.0, 3,5-mm-Buchse
    • Kabellänge
      Steuerkabel: 95 cm, HS-Kabel: 120 cm
  • Allgemein
    • Verpackungsmaße (L x B x H)
      19 x 25,5 x 1,0 cm
    • Gewicht Mono / Duo
      Duo-Headset 171,1 g, Mono-Headset 142,5 g
    • Lieferumfang
      Jabra Evolve 40 Headset, Merkblatt mit Warnhinweisen, Garantieerklärung, Kurzanleitung, USB-Controller, Plastikbeutel für Controller, Plastikbeutel für Headset, Microsoft Teams-Aufkleber (siehe Materialliste), Schaumstoffeinlage für den linken Hörer (nur Stereo). Das Evolve 40 in einer Schutztasche verpackt.
    • Garantie
      2 Jahre

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mit diesem Gerät Musik hören?

Ja. Das Evolve 40 verfügt über hochwertige Lautsprecher, die sowohl für Sprache als auch Musik ideal sind.

Verfügt dieses Gerät über Möglichkeiten zur Geräuschunterdrückung?

Das Evolve 40 ist für passive Geräuschunterdrückung ausgelegt. Mithilfe der speziellen Ohrpolster des Headsets werden hochfrequente Geräusche (wie beispielsweise Stimmen) herausgefiltert. Aktive Geräuschunterdrückung bietet unser Evolve 80 Headset

Funktioniert es mit dem Mac und PC?

Ja. Es funktioniert mit beiden Systemen.

Hat es eine 3,5-mm-Buchse?

Ja. Über die 3,5-mm-Buchse können Nutzer das Headset mit all ihren Endgeräten – wie Smartphones oder Tablet-PCs – verbinden, um zu arbeiten oder Musik zu hören.

Wie richte ich mein Jabra-Gerät für Windows mit Microsoft Teams ein?

Installieren Sie Jabra Direkt. Die kostenlose PC-Software Jabra Direct unterstützt Remote Call Control (Remote-Anrufsteuerung) für die meisten Softphones. Gehen Sie wie folgt vor, um das Softphone manuell für Microsoft Teams zu ändern: Jabra Direct FAQs

Was ist der Unterschied zwischen den gewöhnlichen UC-Modellen und den Modellen, die für Microsoft Teams zertifiziert sind?

Die Modelle, die für Microsoft Teams (Lync) zertifiziert sind, unterstützen Microsoft Teams im Plug-and-play-Modus. Diese Modelle unterstützen Funktionen, wie die Rufannahme/-beendigung, die Regelung der Lautstärke sowie die Stummschaltung.

Wenn Sie Microsoft Teams nicht nutzen, so verwenden Sie das Standard-UC-Modell.

Weitere häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Jabra Evolve-Support-Seite.

Kompatibilitätsübersicht

Tischtelefon
Softphone
Mobiltelefon/Tablet
Sie finden kein Gerät?

Hersteller wählen

Wählen Sie Ihr Tischtelefon

Hersteller wählen

Wählen Sie Ihr Softphone

Hersteller wählen

Wählen Sie Ihr Mobiltelefon/Tablet

Jabra Vertrieb kontaktieren

Holen Sie sich die beste Lösung für Ihr Unternehmen, abgestimmt auf Ihr individuelles Anwendungsszenario. Unsere Experten beraten Sie gerne rund um unsere Produkte, zu Kompatibilitätsfragen und UC-Installationen.

Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Testversion

Wir bieten kostenfreie Testversionen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die ihre aktuellen Geräte ersetzen wollen oder diese für ein Projekt benötigen. Es gelten die AGBs.

Hier erhalten Sie umgehend Unterstützung von unserem Vertriebsteam

Live-Chat | +49 8031 2651-24 | 8:00–17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an

Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Testversion

Wir bieten kostenfreie Testversionen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die ihre aktuellen Geräte ersetzen wollen oder diese für ein Projekt benötigen. Es gelten die AGBs.

Hier erhalten Sie umgehend Unterstützung von unserem Vertriebsteam

Live-Chat | +49 8031 2651-24 | 8:00–17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern

Modelle vergleichen

Jabra Services

Maßgeschneiderte Services für einen reibungslosen Arbeitstag

Erfolgreich hybrid arbeiten – dank des umfassenden Angebots an Jabra-Services

Produkt-Support

Support-Inhalte inkl. Benutzerhandbücher, FAQs, Video-Anleitungen etc.