Jabra Evolve 40

Bleiben Sie in Verbindung

Intelligente Jabra-Rufweiterschaltung

Einfache Weiterleitung Ihrer Skype for Business- und Lync-Anrufe vom PC auf Ihr Smartphone mithilfe von Jabra Intelligent Call Transfer (JICT). Ideal für den Fall, dass Sie Ihr Büro oder Ihren Schreibtisch verlassen müssen.

Erfahren Sie mehr über Jabra Intelligent Call Transfer.

3,5 mm Klinkenbuchse für bessere Konnektivität

Über die 3,5-mm-Buchse können Nutzer das Headset mit all ihren Endgeräten – wie Smartphones oder Tablet-PCs – verbinden, um zu arbeiten oder Musik zu hören.

See Video

Werden Sie produktiver

Busylight

Die optische Gesprächsanzeige schaltet sich automatisch bei Beginn eines Gesprächs ein und signalisiert die Nichtverfügbarkeit des Mitarbeiters. Die Besetzt-Leuchte lässt sich auch manuell aktivieren, um ungestört arbeiten zu können.

Passive Geräuschunterdrückung

Mithilfe der speziellen Ohrpolster des Headsets werden hochfrequente Geräusche (wie beispielsweise Stimmen) herausgefiltert. Wir nennen dies „passive Geräuschunterdrückung“.

{{selection.productName}}

Vorübergehend ausverkauft Voraussichtliche Lieferung in 10-15 Tagen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mit diesem Gerät Musik hören?

Ja. Das Evolve 40 verfügt über hochwertige Lautsprecher, die sowohl für Sprache als auch Musik ideal sind.

Verfügt dieses Gerät über Möglichkeiten zur Geräuschunterdrückung?

Das Evolve 40 ist für passive Geräuschunterdrückung ausgelegt. Mithilfe der speziellen Ohrpolster des Headsets werden hochfrequente Geräusche (wie beispielsweise Stimmen) herausgefiltert. Aktive Geräuschunterdrückung bietet unser Evolve 80 Headset

Funktioniert es mit dem Mac und PC?

Ja. Es funktioniert mit beiden Systemen.

Hat es eine 3,5-mm-Buchse?

Ja. Über die 3,5-mm-Buchse können Nutzer das Headset mit all ihren Endgeräten – wie Smartphones oder Tablet-PCs – verbinden, um zu arbeiten oder Musik zu hören.

Wie richte ich mein Jabra-Gerät für Windows mit Microsoft Skype for Business ein?

Installieren Sie Jabra Direkt. Die kostenlose PC-Software Jabra Direct unterstützt Remote Call Control (Remote-Anrufsteuerung) für die meisten Softphones. Gehen Sie wie folgt vor, um das Softphone manuell für Microsoft Skype for Business zu ändern: Jabra Direct FAQs

Was ist der Unterschied zwischen den gewöhnlichen UC-Modellen und den Modellen, die für Microsoft Skype for Business zertifiziert sind?

Die Modelle, die für Microsoft Skype for Business (Lync) zertifiziert sind, unterstützen Microsoft Skype for Business im Plug-and-play-Modus. Diese Modelle unterstützen Funktionen, wie die Rufannahme/-beendigung, die Regelung der Lautstärke sowie die Stummschaltung. Wenn Sie Microsoft Skype for Business nicht nutzen, so verwenden Sie das Standard-UC-Modell.
Für die Einrichtung von Funktionen wie Remote Call Control (Remote-Anrufsteuerung) und Anwesenheitsstatus ist Jabra Direct erforderlich.

Weitere häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Jabra Evolve 80-Support-Seite.

Bewertungen

Unterstützung erhalten

Kurzanleitungen, Video-Tutorials, Firmware-Downloads und vieles mehr.

Jabra-Vertrieb kontaktieren

Unser Vertriebsteam hilft Ihnen dabei, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Sie erhalten sofortige Preisauskünfte und Beratung für Ihre spezielle Umgebung und Ihre Anwendungsgebiete. Vervollständigen Sie bitte das Formular, um von einem Jabra-Mitarbeiter kontaktiert zu werden.

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Testgerät

Falls Sie mehr als 50 Geräte für Ihr Unternehmen benötigen, sprechen Sie mit unserem Vertrieb, ob Sie möglicherweise Anspruch auf kostenlose Testgeräte haben.

Sie benötigen technischen Support?

Für technischen Support und Fragen zur Garantie kontaktieren Sie bitte unser Business Support Team.
Unser technischer Support für Business-Lösungen ist montags bis donnerstags von 08.00 – 17.00 Uhr und freitags von 08.00 – 16.00 Uhr erreichbar. Außerhalb der Bürozeiten erhalten Sie wochentags rund um die Uhr unter der gleichen Telefonnummer Support in englischer Sprache.

Sie können unseren technischen Support für Business-Lösungen telefonisch unter +49 8031 2651 72 oder per E-Mail unter jabrasupport.de@jabra.com erreichen.

Kontaktieren sie den vertrieb für dieses produkt

Wie viele Headsets planen Sie zu installieren?

Ihre Plattform

Zusätzliche Informationen

Gewinnen Sie ein Jabra Elite Sport