Jabra Evolve 75e ab Mitte Dezember bei ausgewählten Distributoren verfügbar

Erster UC-zertifizierter In-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung und Busylight

 

Rosenheim, 5. Dezember 2017 –  – Jabra erweitert seine erfolgreiche Evolve Headset-Serie für konzentriertes und ablenkungsfreies Arbeiten. Der Jabra Evolve 75e ist der weltweit erste UC- zertifizierte schnurlose In-Ear-Kopfhörer für den professionellen Einsatz. Das Headset mit Nackenbügel vereint schnurlose Mobilität mit erstklassigem Sound, UC-Kompatibilität, aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) und Busylight. Der Akku hält bis zu 14 Stunden und ist nach zwei Stunden Ladedauer wieder einsatzbereit. Der Jabra Evolve 75e wird voraussichtlich ab 15. Dezember 2017 bei ausgewählten Distributoren für 239 Euro verfügbar sein.

Konzentration und störungsfreies Arbeiten

Mitarbeiter, die nach einer Lösung für konzentriertes und ablenkungsfreies Arbeiten suchen, entscheiden sich zunehmend für schnurlose In-Ear-Kopfhörer, sowohl für den beruflichen als auch für den persönlichen Gebrauch. Drei von zehn Geschäftsleuten nutzen sie am Arbeitsplatz¹. Der Evolve 75e wurde entwickelt, um diesem Trend gerecht zu werden. Dank Skype-zertifizierter Technologie mit drei omnidirektionalen Mikrofonen entsteht eine einzigartige Gesprächszone um den Nutzer. Sie stellt sicher, dass Umgebungs- und Windgeräusche effektiv reduziert werden und der Sprecher in jeder Umgebung von seinem Gegenüber sehr gut verstanden wird. Das Nackenbügel-Design bietet besonders Vieltelefonierern hohe Flexibilität und Mobilität, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Büros.

Zertifizierte Alltagstauglichkeit im Büro

Der Jabra Evolve 75e ist für den Einsatz mit Skype for Business und Cisco zertifiziert sowie mit allen gängigen Unified Communications-Plattformen kompatibel. Dank Dual-Bluetooth®-Konnektivität lassen sich zwei Endgeräte gleichzeitig mit dem Evolve 75e koppeln. Bei PCs beträgt die schnurlose Reichweite bis zu 30 Meter, bei Smartphones sind es bis zu 10 Meter. Per Tastendruck lassen sich Sprachassistenten wie Siri, Google Now etc. aktivieren.

LovEvolve Launch-Kampagne: Herz zu verschenken und Jabra Adventskalender

Zum Launch des Evolve 75e hat sich Jabra für seine Partner etwas Besonderes ausgedacht: Das Evolve 75e sieht im Inneren der Verpackung wie ein Herz aus. Daher können Mitarbeiter von Jabra Distributions-Partnern bei der LovEvolve-Kampagne gratis (Schoko-)Herzen verschenken. Auf der Kampagnen-Seite headset4u.de/herz-verschenken können sie einen Empfänger, Absender und Grußtext hinterlegen. Der Beschenkte erhält dann ein Schokoherz und eine Karte mit einem Code. Durch Eingabe des Codes auf der Landingpage, kann er den Namen und Grußtext des Versenders abrufen.

Seit dem 1. Dezember ist auch der Jabra-Adventskalender online, bei dem Teilnehmer 24-mal Herzlichkeiten gewinnen können. Er hält jeden Tag bis Weihnachten viele schöne Überraschungen bereit und bietet als Hauptgewinn eine IGLU-Übernachtung auf der Zugspitze für 2 Personen. Teilnehmer können sich jeden Tag registrieren, um an den Verlosungen teilzunehmen: headset4u.de/advent

Preis und Verfügbarkeit

Der Jabra Evolve 75e wird voraussichtlich ab 15. Dezember 2017 bei ALSO, herweck, Horst Platz GmbH, Ingram Micro, KOMSA, Allnet, Eltax, MichaelTelecom und Westcon für 239 Euro verfügbar sein.

Erfahren Sie mehr über Jabra Evolve 75e auf:

www.jabra.com.de/business/office-headsets/jabra-evolve/jabra-evolve-75e


Presse-Kontakt 

LEWIS
Alexander Fuchs / Anika Nowag
+49 (0)89.17 30 19-0 – JabraDE@teamlewis.com

Unternehmenskontakt
GN Audio Germany GmbH
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim

Sybille Bloech 
End Customer Marketing Manager Central
+49 (0)8031/2651 106 – E-Mail sbloech@jabra.com

Über Jabra

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.000 Mitarbeiter und hat 2016 einen Jahresumsatz von 470 Mio. Euro erwirtschaftet.

Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ Kopenhagen gelistet. 

Gewinnen Sie ein Jabra Elite Sport