Das Jabra ServiceNet ist unsere Online-Serviceplattform. Erhalten Sie Hilfe bei Folgendem:

  • Finden der Seriennummer Ihres Produkts
  • Überprüfung Ihres Garantiestatus
  • Fehlerbehebung Ihres Produkts, bevor Sie ein Ersatzprodukt anfordern
  • Komplette Nachverfolgung des Status Ihrer Rücksendung
Contact Center Solutions

Ab dem 30. Juni 2021 wird es nicht mehr möglich sein, sich für Jabra ServiceNet 1.0 anzumelden. Wir laden neue Benutzer ein, sich hier für das neue Jabra ServiceNet 2.0 zu registrieren. Für bestehende Benutzer von Jabra ServiceNet 1.0 beachten Sie bitte, dass Sie für Rücksendungen, die vor dem 30. Juni 2021 registriert wurden, 30 Tage lang auf Ihren Rücksendungsverlauf zugreifen können.
Jabra Support & Services

WICHTIGE INFORMATION
Jabra bearbeitet keine Geräte ausserhalb der Garantie. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrem Händler oder Ihrem Jabra Vertriebs-Kontakt wegen eines Nachfolge-Produktes in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank,
Ihr Jabra Support

Garantieüberprüfung Rufen Sie die Garantiedaten Ihres Jabra-Produkts für eine kurze Kontrolle auf, wenn Ihr Produkt unter die Garantie fällt.

Erfahren Sie mehr über die Garantiebedingungen von Jabra auf der Seite Garantie- und Service-Informationen