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Nectar-Logo

Jabra + Nectar

Verbesserte Sprachqualität und Produktivität bei Anrufen

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Contact-Center-Mitarbeiterin, die ein Jabra Engage 50 II Headset trägt.
Verbessere mit Nectar die Sprachqualität bei Anrufen
Das Jabra Engage 50 II Headset
Erfahre mehr über die Implementierung von Jabra und Nectar
Zwei Personen in einem Meeting
Kontaktiere den Vertrieb, um weitere Informationen zu erhalten

Nectar DXP überwacht Unified Communications (UC)- und Contact Center (CC)-Plattformen, sowohl lokal als auch in der Cloud. Die Lösung liefert Analysen/Insights zu Faktoren, die das Nutzererlebnis beeinflussen, wie beispielsweise Anrufqualität, Status des Endgeräts und Netzwerkleistung. Die neuesten Jabra Engage Headsets liefern einzigartige Anruf- und Umgebungsdaten, u. a. zu Hintergrundgeräuschen, Mikrofonarmposition, Sprachqualität und mehr.

Daher ist es nur logisch, dass die neue „Jabra for Nectar“-Integration diese beiden führenden Unternehmen zusammenbringt und so den Nutzen von Nectar erweitert – von der einfachen Geräteüberwachung hin zur Bereitstellung wertvoller Anrufstatistiken, die das gesamte Nutzererlebnis für alle verbessern.

Nectar und Jabra sind ein hervorragendes Team: Gemeinsam ermöglichen sie die unmittelbare Fehlerbehebung und sorgen so dafür, dass die Qualität des Gesprächserlebnisses sichtbarer wird. IT-Support und Vorgesetzte im Contact-Center können unmittelbar auf Probleme aufmerksam gemacht werden, wie z. B. laute Umgebungsgeräusche, häufiges Übersprechen (Cross-Talk) und Schweigen sowie auf Netzwerk- und Headset-Probleme (z. B. ein falsch positioniertes Mikrofon, das die Sprachqualität beeinträchtigt) – sowohl bei Mitarbeiter:innen im Büro als auch im Homeoffice. Diese leistungsstarke Integration liefert Gesprächsanalysen auf einem neuen Level und speist diese direkt in die Nectar-Monitoring-Dashboards ein, um die Fehlerbehebung zu vereinfachen und zu beschleunigen.

Jabra-Headsets für motiviertere Mitarbeiter:innen

Engage Headsets liefern dank zusätzlicher Datenanalysen und Statistiken Soundqualität der nächsten Generation – unabhängig von der Größe und Struktur deines Contact-Centers. So können deine Mitarbeiter:innen immer ihr Bestes geben, ganz gleich von wo aus sie arbeiten.

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Holen Sie sich die beste Lösung für Ihr Unternehmen, abgestimmt auf Ihr individuelles Anwendungsszenario. Unsere Experten beraten Sie gerne rund um unsere Produkte, zu Kompatibilitätsfragen und UC-Installationen.

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