Order Information

Was ist der Status meiner Bestellung?

Sie sehen den Status Ihrer Bestellung unter Bestellung aufrufen. .

Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?

Wir akzeptieren PayPal und Internet-Bank-Zahlungen sowie Visa®, Mastercard®, und American Express®. Ebenso ATM-Karten, sofern sie von einem dieser Kreditkartenunternehmen ausgegeben wurden.

Unsere Server verschlüsseln alle eingehenden Informationen, so dass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Kreditkarteninformationen sicher und geschützt aufbewahrt werden.

Sollte ich bei der Eingabe meiner Kreditkartennummer Leerzeichen oder Bindestriche verwenden?

Nein. Geben Sie Ihre Kreditkartennummer als eine kontinuierliche Folge von Ziffern ohne Leerzeichen oder Sonderzeichen ein.

Muss meine Rechnungsadresse mit der hinterlegten Adresse meiner Kreditkarte übereinstimmen?

Ja. Bei der Überprüfung der Kreditkarte muss Ihre Rechnungsadresse genau so eingeben sein, wie sie auf der Kreditkartenabrechnung erscheint.

Warum wird meine Kreditkarte nicht akzeptiert?

Es gibt viele mögliche Gründe dafür, warum eine Kreditkarte nicht akzeptiert wird wie z.B.:

  • Die Karte ist abgelaufen
  • Sie haben Ihr Kreditlimit erreicht oder überschritten
  • Sie haben Ihr tägliches Belastungslimit überschritten
  • Andere technische Probleme, die sich unserer Kontrolle entziehen

Wenn Sie Probleme mit der Übermittlung Ihrer Kreditkartenzahlung haben, wenden Sie sich bitte an den Jabra-Support. Wenn Sie sich an den Jabra Support wenden, werden Sie eventuell nach erscheinenden Fehlermeldungen gefragt bzw. nach der Referenznummer, die im Warenkorb angezeigt wird.

Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Ihre Karte wird erst dann belastet, wenn wir die bestellte Ware an Sie versendet haben. Dies umfasst alle vorbestellten Produkte und Lieferrückstände. Falls Ihre Artikel einzeln versendet werden, so erhalten Sie für jede Einzellieferung eine getrennte Rechnungsstellung.

Im Falle von mehreren Sendungen innerhalb des gleichen Bestellvorgangs wird Ihnen nur der Versand berechnet, der bei der Bestellung ursprünglich ausgewiesen wurde.

Wie wird die Buchung auf meiner Kreditkartenabrechnung angezeigt?

Die Abbuchung für Ihre Bestellung erscheint auf Ihrer Kreditkarte als: "DRI*Jabra/BlueParrot".

Kann ich auch ohne Kreditkarte bestellen?

Ja. Zusätzlich zu Kreditkarten akzeptieren wir sowohl PayPal und Internet-Bank-Zahlungen als auch ATM-Karten, sofern sie von einem der folgenden Kreditkartenunternehmen ausgegeben wurden: (Visa®, MasterCard®, oder American Express®).

Muss ich Mehrwertsteuer bezahlen?

Mehrwertsteuer fällt für alle Besteller mit einer Rechnungsadresse in Europa an.

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?

Eine Kopie Ihrer Rechnung können Sie auf der Seite Ihrer Bestellhistorie ausdrucken.

Klicken Sie hier here um Ihre Bestellung aufzurufen und eine Kopie Ihrer Rechnung auszudrucken.

Woher wissen Sie, wohin und wie Sie den physischen Artikel versenden sollen?

Während des Bezahlvorgangs wird eine Versandinformationsseite eingeblendet, in der Sie eine Lieferadresse eingeben und eine Versandart auswählen können.

Wie kann ich eine neue Bestellung anstoßen?

Da unsere Webseite Cookies verwendet, werden Sie evt. einige Artikel im Warenkorb finden, die Sie nicht mehr wollen. Klicken Sie hier um den Inhalt Ihres Warenkorbs zurückzusetzen und eine neue Bestellung aufzugeben.

Shipping information

Welche Versandarten stehen zur Auswahl?

  • Die Lieferzeiten sind in Werktagen nach erfolgreicher Abwicklung Ihrer Bestellung kalkuliert
  • Standard (Landweg) = 3-5 Werktage
  • Express - Ein Tag = 1 Werktag
  • Lieferungen am Wochenende stehen nicht zur Verfügung
  • Ein Versand auf dem Landweg ist nicht für alle Standorte möglich
  • Wir versenden nicht an Postfächer

Wie hoch sind Ihre Versandkosten?

  • Standard (Landweg) = 9.99€ (Kostenloser Versand für Bestellungen über 39€)
  • Express - Ein Tag = 24.99€

Wurde meine Bestellung verschickt?

Klicken Sie hier um Ihre Bestellung und den Versandstatus aufzurufen.

Wo erhalte ich meine Tracking-Nummer?

Klicken Sie hier um Ihre Bestellung und Ihre Tracking-Nummer aufzurufen.

Liefern Sie auch in das Land, in dem ich wohne?

Momentan versenden wir in die Vereinigten Staaten, nach Kanada, Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Frankreich, Italien, Spanien, Schweden, Dänemark und Polen.

Wir versenden nicht an Postfächer.

Wann wird mein Artikel aus einem Lieferrückstand versendet?

Obwohl wir versuchen, alle Produkte ständig auf Lager zu haben, kommt es gelegentlich zu einem Lieferrückstand. Normalerweise ist der Artikel dann innerhalb von zwei Wochen wieder vorrätig. Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Ware verschickt wird. Bitte denken Sie daran, dass wir Ihnen die Ware erst in Rechnung stellen, nachdem sie versendet wurde.

Im Falle von mehreren Sendungen innerhalb des gleichen Bestellvorgangs wird Ihnen nur der Versand berechnet, der bei der Bestellung ursprünglich ausgewiesen wurde.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Leider können Sie Ihre Lieferadresse nach der Aufgabe Ihrer Bestellung nicht mehr ändern. Bestellungen werden nach deren Eingang sofort an das Lager übermittelt, so dass unser System keine weitere Bearbeitung oder Änderung zulässt. Für den Fall, dass Ihnen die Sendung nicht erfolgreich zugestellt werden kann, wird sie zum Versandlager zurückgeschickt und eine Gutschrift auf Ihr Konto vorgenommen.

Kann ich meine Versandart ändern?

Leider können Sie Ihre Versandart nach der Aufgabe Ihrer Bestellung nicht mehr ändern. Bestellungen werden nach deren Eingang sofort an das Lager übermittelt, so dass unser System keine weitere Bearbeitung oder Änderung zulässt.

Returns and Cancellations

Welches Rückgaberecht habe ich?

Der Jabra bietet eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, die mit dem Datum beginnt, an dem das Produkt versendet wurde. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, treten Sie bitte innerhalb dieser 30-Tage-Frist mit dem Jabra-Support in Verbindung.

Wie beantrage ich eine Rückerstattung?

Um eine Rückerstattung für Produkte zu beantragen, die sie online gekauft haben, senden Sie bitte eine E-Mail an den JJabra-Support. Bitte geben Sie in der Betreffzeile Ihre Auftragsnummer an.

WSobald die Rückerstattung autorisiert ist, erhalten Sie durch den Jabra-Support Anweisungen für die Abwicklung von Rücksendungen.

Wir erstatten Ihnen 100 Prozent des Kaufpreises für den/die Artikel. Versandkosten sind dabei nicht erstattungsfähig.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können die Stornierung Ihrer Bestellung beantragen, wenn Sie sich noch am gleichen Tag mit unserem Jabra-Support in Verbindung setzen. Die Stornierung ist jedoch nur dann möglich, solange Ihre Bestellung noch nicht in Bearbeitung genommen wurde. Danach kann Ihrer Anfrage nicht mehr entsprochen werden.

Falls Ihre Bestellung nicht storniert werden konnte, erhalten Sie eine E-Mail Benachrichtigung sobald die Ware versendet wurde und eine E-Mail mit Anweisungen für die Abwicklung von Rücksendungen. Sie können ebenso Ihre Bestellung aufrufen um den Versandstatus Ihrer Bestellung zu prüfen.

Wann erscheint die Gutschrift auf meiner Kreditkarte?

YDer Rückerstattungsbetrag wird Ihrer Kreditkarte 5 - 7 Werktage nach Empfang der Rücksendung gutgeschrieben.

Jabra Support

Wie erhalte ich Unterstützung für mein Produkt?

Für Unterstützung bei der Installation und Verwendung des Produkts wenden Sie sich bitte unter Berücksichtigung der nachstehenden Informationen an unseren Jabra-Support:

Montag – Freitag, 10.00–20.00 Uhr CET

Telefon (Deutschland): 0-808-189-1406

Telefon (Osterreich): 0800-802650

E-Mail schicken

Klicken hier um auf unsere Jabra Support -Tools und die Online-Dokumentation zuzugreifen.

Wie erhalte ich Unterstützung für meine Bestellung?

Für Unterstützung hinsichtlich Ihrer Bestellung im Jabra-Shop wenden Sie sich bitte unter Berücksichtigung der nachstehenden Informationen an unseren Jabra-Support:

Montag – Freitag, 10.00–20.00 Uhr CET

Telefon (Deutschland): 0-808-189-1406

Telefon (Osterreich): 0800-802650

E-Mail schicken

Klicken hier um auf frühere Bestellungen (Bestellhistorie) einschl. von Details zur Tracking-Nummer Ihrer Bestellung zuzugreifen.

Privacy and Security

Wie lauten die Bestimmungen der Datenschutzrichtlinien?

Klicken Sie hier, tum die Datenschutzrichtlinien von Digital River angezeigt zu bekommen.

Worum handelt es sich bei dem "Digital-River-Schutz: Sicher und virenfrei"?

Wir nehmen die Sicherheit bei Ihrem Einkauf sehr ernst. Bei Bestellungen über ein Mitglied des Digital-River-Netzwerks können Sie sich immer darauf verlassen, dass wir alles tun, um den Schutz Ihrer Daten zu gewährleisten. Daher können Sie unbesorgt bei uns einkaufen, denn der "Digital-River-Schutz: Sicher und virenfrei" bietet Ihnen hohe Einkaufssicherheit und zuverlässigen Schutz!

Hier die Informationen dazu:

1. Ihnen entstehen keinerlei Kosten, falls Ihre Kreditkarte in Zusammenhang mit einem Einkauf bei uns unberechtigterweise belastet wurde.

Gemäß dem US-amerikanischen Fair Credit Billing Act haften Sie gegenüber Ihrer Bank bei einer fehlerhaften oder missbräuchlichen Belastung Ihres Kreditkartenkontos bis zu einem Höchstbetrag von 50,00 USD. Falls Ihre Bank Ihnen in einem solchen Fall einen Betrag von bis zu 50,00 USD in Rechnung stellt, erstattet Ihnen Digital River diesen Haftungsbetrag in vollem Umfang, d. h. bis zu 50,00 USD. Digital River erstattet diese Kosten allerdings nur dann, wenn die unberechtigte Verwendung Ihrer Kreditkarte auf Einkäufe zurückzuführen ist, die Sie unter Verwendung des sicheren Servers von Digital River bei einem Mitglied des Digital River-Netzwerks durchgeführt haben. Bei einer unberechtigten Verwendung Ihrer Kreditkarte müssen Sie das Unternehmen, das Ihre Kreditkarte ausgestellt hat, entsprechend den Regeln und Vorgaben des betreffenden Kreditkartenanbieters benachrichtigen und Digital River die angeforderte unterstützende Dokumentation in angemessenem Umfang bereitstellen.

2. 100% der über Jabra verfügbaren Software-Downloads wurden auf Viren geprüft.

Falls die von Ihnen bei einem Mitglied des Digital River-Netzwerks heruntergeladene Software wider Erwarten einen Virus enthalten sollte, ersetzt Digital River entweder die betroffene Software oder erstattet Ihnen den Kaufpreis sowie die gegebenenfalls entstandenen Versandkosten. Die Haftung von Digital River beschränkt sich auf Ersatz oder Erstattung für virenbehaftete Software, die von einem Mitglied des Digital-River-Netzwerks heruntergeladen wurde. Digital River erstattet diese Kosten allerdings nur dann, wenn der Virus ohne einen Fehler Ihrerseits durch Produkte übertragen wurde, die Sie unter Verwendung des sicheren Servers von Digital River bei einem Mitglied des Digital River-Netzwerks gekauft haben. Digital River haftet jedoch nicht für Kosten, die durch eine Reparatur oder einen Austausch von Computerbestandteilen, Hardware, zusätzlicher Software, Computerdateien oder jegliche weiteren Kosten, die im Zusammenhang mit der Reparatur, dem Austausch oder der Löschung von infizierten Dateien entstehen können.

3.Alle Informationen, die Sie beim Einkauf eingeben, sind verschlüsselt.

Da wir sensible personenbezogene Daten von unseren Kunden erheben (Name, Lieferadresse, Kreditkartennummer usw.), verwendet Digital River das Datenübertragungsprotokoll Secure Socket Layer (SSL) mit VeriSign®-Zertifizierung, um die personenbezogenen Daten unserer Kunden zu schützen. Diese Datenschutzlogik verschlüsselt alle gesendeten und empfangenen Daten mittels hocheffektiver Verschlüsselungstechnologien. Durch diese Technologie werden für Dritte nicht erkennbare Codes in die übertragenen Daten integriert, die nur von unserem Server und dem Gerät des Endbenutzers validiert werden können. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Dritte keinen Einblick in die Daten erhalten.

Warum muss ich meinen Browser so einrichten, dass er Cookies akzeptiert?

Unser E-Commerce-System arbeitet mit Cookies. Wir verwenden Cookies zur Verfolgung der Produkte in Ihrem Warenkorb wie auch aller Rabatte und sonstigen Eigenschaften Ihrer Bestellung. Cookies identifizieren den Inhalt Ihres Warenkorbs (Produkte, Rabatte usw.) wie auch Bestellinformationen (Rechnungsdaten und personenbezogene Daten werden nicht im Cookie gespeichert). Jedes Mal wenn Sie einen Einkauf auf dieser Website tätigen, wird dieses Cookie zur Beschleunigung der Kaufabwicklung und zur Verbesserung Ihres Kauferlebnisses eingesetzt.

Sind Cookies ein Sicherheitsrisiko?

Nein. Unser E-Commerce-System verschlüsselt alle Cookies. Das Cookie enthält zudem keine persönlichen Informationen, sondern lediglich ein eindeutiges Kennungsmerkmal, das es unserem System erlaubt, Ihren Browser zu erkennen.

Wie richte ich meinen Browser ein, damit er Cookies akzeptiert?

Wenn Sie den Microsoft® Internet Explorer® der Version 6.0 oder höher verwenden, rufen Sie das Menü Extras auf und anschließend den Eintrag Internetoptionen. Wählen Sie im Fenster "Internetoptionen" die Registerkarte Datenschutz. Die Standardeinstellung des Browsers ist "Mittel". Bei dieser Einstellung werden Cookies akzeptiert. Sie können den Regler verschieben, um Ihre Sicherheitseinstellungen auf "Mittel" zu stellen. Wenn die Standardeinstellung nicht gewählt wurde, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Erweitert und stellen Sie sicher, dass sowohl Cookies von Erstanbietern als auch von Drittanbietern angenommen werden.

Wenn Sie den Microsoft® Internet Explorer® 5.x verwenden, rufen Sie das Menü Extras auf und anschließend den Eintrag Internetoptionen. Klicken Sie auf das Register Sicherheit. Wählen Sie die Internetzone aus und klicken Sie auf Stufe anpassen. Begeben sie sich zu den Cookieoptionen und und wählen Sie jeweils Aktivieren aus.

Wenn Sie Mozilla® Firefox® der Version 2.0 oder höher verwenden, rufen Sie das Menü Extras auf und anschließend den Eintrag Einstellungen. Klicken Sie auf das Register Datenschutz und aktivieren Sie die Kontrollfelder Cookies akzepzieren sowie Cookies von Drittanbietern akzeptieren.