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Jabra CC Workspace-Plug-ins

Beide kostenlosen Jabra Software-Plug-ins wurden entwickelt, um das Potenzial der Genesys Workspace Desktop Edition voll ausschöpfen zu können und Ihre Contact-Center-Mitarbeiter noch effizienter zu machen.

Die Installation zusammen mit der Genesys Workspace Desktop Edition erlaubt es den Mitarbeitern, aktive Telefongespräche direkt über die Bedieneinheit an den Headsets zu steuern.

  • Zu 100 % mit der Genesys Workspace Desktop Edition-Lösung kompatibel
  • Spielend leichte Integration und Installation am Arbeitsplatz
  • Kostenlos

Download des Installationspakets für:

  • Plug-in für Anrufsteuerung oder
  • Plug-in um Interaktion zu beenden

Konfigurieren Sie die Controller-Tasten, um die für Sie ideale Lösung einzurichten. Wählen Sie aus Folgendem:

  • Stummschalten, Anruf annehmen, Anruf beenden und Anruf halten
  • Interaktion beenden

Installieren Sie das Plug-in am Arbeitsplatz der entsprechenden Mitarbeiter.

Plug-ins herunterladen

Downloads und Dokumentation

Plug-in für Anrufsteuerung

Das Plug-in bietet intuitive Anrufabwicklung auf professionellen Jabra Headsets mit der Genesys Workspace Desktop Edition. Verwenden Sie die Bedientasten, um einen Anruf anzunehmen, zu beenden, zu halten oder stummzuschalten. Ihre Workspace-Admin-Konsole erlaubt es Ihnen, Einstellungen anzupassen und zu entscheiden, welche Funktionalität Ihrem Mitarbeiter zur Verfügung stehen soll.

  • Für Mitarbeiter, die ein Jabra USB-Headset nutzen

Plug-in um Interaktion zu beenden

Die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Optimieren Sie die Interaktion Ihrer Contact-Center-Mitarbeiter mit der Genesys Workspace Desktop Edition-Applikation, indem Sie Ihren Mitarbeitern die häufigsten Interaktionsmerkmale direkt an die Hand geben. Direkt nach dem Installieren werden Contact-Center-spezifische Headsets durch das Jabra CC Workspace Plug-in so angepasst, dass sie die Sitzungen Ihrer Mitarbeiter einfacher gestalten – durch einen Tastendruck wird die aktive Sitzung in Workspace beendet.

Sie können diesen Rahmen aber auch dazu nutzen, um Ihre eigene maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln und Workspace-Befehle direkt auf bestimmte Tasten am Headset legen. Weitere Details finden Sie im Jabra Entwicklerhandbuch.

  • Für Mitarbeiter, die ein Jabra USB-Headset nutzen (inkl. Jabra Biz 2300 und Jabra Biz 2400 II)
  • Für Mitarbeiter, die ein Jabra QD-Headset mit dem USB-Adapter Jabra Link 260/265 nutzen

Spielend leicht für IT-Administratoren

Vollständig kompatibel mit der Genesys Workspace Desktop Edition und mit nur einem geringen Platzbedarf problemlos auf den Arbeitsstationen zu installieren.

Mühelos für Contact-Center-Mitarbeiter

Kundengespräche dank One-Touch-Anrufsteuerung mühelos handhaben und darüber hinaus mit mehr Effizienz für noch größere Kundennähe sorgen.

Integrationsunterstützung

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