The Power of Conversation

Wir meinen, dass sich Technologie dem Menschen anpassen sollte – nicht umgekehrt.

Mitarbeiter mit der richtigen Headset-Technologie auszustatten, kann nicht nur zu einer deutlichen Steigerung der Produktivität führen, sondern dient auch der Verbesserung von Kundenbeziehungen und der Effizienz-steigerung.

Dank langjähriger Erfahrung in diesem Bereich entwickeln wir intelligente Audio-Lösungen, die sich ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden und ihren wirtschaftlichen Nutzen konzentrieren.

Entdecken Sie, wie Sie "The Power of Conversation" für sich erschließen können.

Das passende Headset finden Kostenfreie Testversion

Jetzt heißt es, sich um Ihre Kunden zu kümmern

89 %

Kauferlebnisse schließen auch den Service mit ein – nicht nur das Produkt.

Bei 70 % aller Kaufabschlüsse spielt es für den Kunden eine große Rolle, wie er sich behandelt fühlt. Und 90 % würden für besseren Service auch gerne etwas mehr ausgeben ...

55 %

Schlechter Service während des Einkaufs hat negative Auswirkungen auf den Umsatz

55 % der Kunden sind geneigt auf einen Kauf zu verzichten, wenn der Kundenservice nicht stimmt.

12 %

Guter Service ist der neue Wahlspruch

Nur 12 % des Marketing-Etat richtet sich an die Betreuung von Bestandskunden.

Die besten Headsets für Contact-Center-Mitarbeiter

Contact-Center-Mitarbeiter/innen sitzen im Allgemeinen für die meiste Zeit des Tages an ihrem Schreibtisch. Sie nehmen eine hohe Anzahl an Anrufen von geringer Komplexität entgegen. So viele Gespräche wie möglich zu führen ist in der Regel der wichtigste KPI für diese Mitarbeiter und Unternehmen.

  • Verpasste Anrufe, schlechte Gesprächsqualität oder ein unzufriedenes Contact-Center-Team sind alles Faktoren, die zu geringerer Kundenzufriedenheit, entgangenen Umsätzen und – nicht zuletzt – zu höheren Fehlzeiten bei den Mitarbeitern führen können.
  • Stress ist einer der häufigsten, negativen Einflussfaktoren für mangelnde Produktivität und wird nur noch von einem lärmigen Arbeitsumfeld übertroffen.
  • Einfach zu bedienende Headsets mit optimaler Soundqualität, Komfort und Rauschunterdrückung bieten hier eine Lösung.

Die besten Headsets für Fachpersonal im Kundenservice

Effiziente Interaktion steht im Fokus dieser Mitarbeitergruppe aus Experten im Kundenservice. Die Komplexität dieser Interaktionen ist als relativ hoch anzusehen, da unterschiedliche Level an Konzentration und Konversation über den Tag erforderlich sind.

  • Stress aufgrund hohen Anrufaufkommens ist einer der negativen Schlüsselfaktoren
  • Lärm zu reduzieren und Konzentration zu fördern, sind von größter Bedeutung
  • Die Aufgaben sind häufig komplex und wiederholen sich. Der Schwerpunkt liegt auf Konzentration und der Vorbereitung auf den nächsten Anruf.

Die in diesem Segment produktivsten Mitarbeiter zeichnen sich durch ein sehr pro-aktives Verhalten aus. Teil ihrer Tagesplanung sind speziellen Zeiten für Konzentration vorbehalten. Sie konzentrieren sich, indem sie Musik hören, unnötige Geräuschpegel blockieren und andere wissen lassen, wenn sie beschäftigt sind.

Die besten Headsets für Manager

In dieser Gruppe finden wir typischerweise Leute aus dem Finanzbereich wie Trader und Broker. Mit eingeschlossen in diese Kategorie sind auch Key-Account-Management-Funktionen (z. B. Exportabteilung), Immobilienagenturen und Notdienste. Von Ihnen werden eine Menge wichtiger Anrufe angenommen, ganz gleich ob es um Geldanlagen an der Börse oder den Verkaufsabschluss zwischen einem Anbieter und seinem Kunden geht.

  • Die Arbeitsumgebung ist häufig sehr laut und die Mitarbeiter werden im Laufe des Tages häufig unterbrochen
  • Die Mitarbeiter sind gestresst aufgrund der sehr hohen Anzahl an Anrufen und E-Mails.

Die besten Headsets für Berater

In diesem Bereich werden sehr wichtige Kundengespräche über das Telefon abgewickelt. Der Finanzsektor liefert seinen Kunden einen Mehrwert, ohne dabei auf persönliche Treffen angewiesen zu sein; darunter fallen Beratungsleistungen von Consultants und Rechtsanwälten. Diese Anrufe sind für den Kunden von hohem Stellenwert. Es kann sich um Gespräche zum Thema Rente, Anlageportfolios oder über den Erwerb einer Immobilie handeln.

  • Hoher Konzentrationsbedarf während des gesamten Tages. Auch die Produktivität dieser Personen wird durch den Geräuschpegel im Büro negativ beeinflusst.
  • Bei Telefongesprächen müssen sich diese Mitarbeiter einwandfrei verständigen und sich im Anschluss auf das nächste Gespräch fokussieren können.
  • Die produktivsten Mitarbeiter schaffen einen positiven Workflow dadurch, dass sie länger als 3 Stunden pro Tag Musik hören.

Empfohlene Produkte

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Kosteneffizientes, professionelles und schnurgebundenes Headset für ununterbrochene Kommunikation

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Mehr anzeigen

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Damit jedes Gespräch zu einem Klangerlebnis wird

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Mehr anzeigen

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Beste Sprachqualität für eine noch persönlichere Verbindung mit Ihrem Anrufer

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Mehr anzeigen

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Schnurlose Kommunikation für alle

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Mehr anzeigen

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Führen Sie schnurlos Telefongespräche bis zu 150 m entfernt von Ihrem Schreibtisch

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Mehr anzeigen

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Verbinden Sie all Ihre Geräte für ultimative Flexibilität rund um das Büro

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Mehr anzeigen

Empfohlenes Zubehör

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Diese einfach aufzustellende, gesicherte Halterung gibt dem Headset einen festen Platz. Keine verlegten Headsets mehr

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Mehr anzeigen

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Vertrauen Sie mit jedem Anruf auf gleichermaßen hohe Produktivität und Kundenzufriedenheit

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Mehr anzeigen

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Steigern Sie Ihre Produktivität durch Konzentration auf jeden Anruf und jede Aufgabe

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Mehr anzeigen

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Für offene Büroumgebungen, in denen Lärmschutz empfehlenswert ist

$$ error: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index $$

Mehr anzeigen

Hören Sie den Unterschied mit
Jabra Geräuschunterdrückung

  1. Ohne Headset
  2. Geräuschunterdrückung

PROBEGERÄTE FÜR KOSTENFREIEN TEST ANFORDERN

Testgeräte sind für Unternehmen mit mindestens 100 einzusetzenden Headsets verfügbar. Das Angebot ist nur gültig, solange der Vorrat reicht. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bitte füllen Sie das Formular aus, wenn Sie weitere Fragen oder Angebotsanfragen haben.

Wie viele Headsets planen Sie zu installieren?

Ihre Plattform

Zusätzliche Informationen