chevron_left menu MENU

Das Jabra Evolve 80

Das beste Headset für konzentriertes Arbeiten in offenen Büroumgebungen*

Zeig mir mehr Video ansehen

Das Jabra Evolve 75

Das beste schnurlose Headset für konzentriertes Arbeiten in offenen Büroumgebungen*

Zeig mir mehr Video ansehen
Falcon-IO-Logo-2016

Headsets tragen zur Verbesserung der Produktivität bei jüngeren Leuten bei, die täglich in sozialen Netzwerken unterwegs sind.

Jeder neue Mitarbeiter erhält ein Evolve 80.

"Das Evolve 80 war das beste Produkt für uns - mit dem richtigen Support, Service und der Produktgarantie." Für uns hier bei Falcon.io ist es perfekt."

Berkant Kamilov, Manager - Nordic/Benelux, Falcon.io Fallstudie

Jabra Evolve-Serie

Eine Auswahl an Profi-Headsets zur Verbesserung der Produktivität in offenen Büroumgebungen.

Modelle vergleichen

* Die Referenz-Büroumgebung beschreibt eine offene Büroumgebung, in der ein zertifiziertes UC-Headset zur Kommunikation verwendet wird. Um eine UC-Zertifizierung zu erhalten, muss ein Headset strenge Anforderungen erfüllen, die von den entsprechenden Unified Communication (UC)-Anbietern festgelegt und autorisiert sind.

Die Headsets Jabra Evolve 80 und Evolve 75 sind professionelle Headsets, die dafür entwickelt wurden, Ablenkungen durch Lärm und Störungen zu reduzieren. Ausgezeichnete Geräuschunterdrückung (aktive Geräuschunterdrückung und passive Geräuschunterdrückung), kombiniert mit einem integrierten Busylight, lässt Nutzer bei höchster Konzentration arbeiten.

Die beiden Headsets sind professionelle, UC-zertifizierte Headsets für Gespräche und Musik. Die hohe Sprachqualität beruht auf dem Mikrofonarm inklsuive Mikrofon mit Geräuschunterdrückung während die hochwertigen Lautsprecher und die Ohrmuscheln für ein tolles Musikerlebnis sorgen. Darüber hinaus gewährleistet die Hybrid-ANC-Technologie mit 4 Mikrofonen eine ausgezeichnete ANC-Performance.