Jabra Kunddenreferenzen

Warum entschied sich die Russel Investment Group für Jabra-Headsets als Telefonielösung? Erfahren Sie, warum viele Unternehmen Headsets und Freisprechlösungen von Jabra wählen.

Bank of Communications, China

Bank of Communications, China

Die Bank of Communications (BoCom) in China nutzt Jabra-Headsets zusammen mit ihrer Avaya Call-Center-Plattform, um die Produktivität zu steigern und ihr Dienstleistungsangebot zu optimieren.

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China Merchants Bank, China

China Merchants Bank, China

Die Bank verbessert den Kundenservice, optimiert die Produktivität und reduziert die Gesamtbetriebskosten.

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Comarch, Polen

Comarch, Polen

Jabra erwies sich als bevorzugter Anbieter, nachdem mehrere Lösungen getestet wurden.

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Etech Global Services, USA

Etech Global Services, USA

Die Handhabung der täglich Millionen von ein- und ausgehenden Anrufen eines vielbeschäftigten Contact Centers erfordert verlässliche Headsets und eine kristallklare Gesprächsqualität.

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Generali Group, Italien

Generali Group, Italien

Qualität, Klangqualität und die stabile Bauweise waren die wichtigsten Gründe, warum man sich für Jabra entschied

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HUK-COBURG, Deutschland

HUK-COBURG, Deutschland

Für den Einsatz im Unternehmen entschied sich HUK-COBURG für das ergonomische Jabra GN2100 Headset

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Kingdee, China

Kingdee, China

Die Kingdee International Software Group betreibt 108 Filialen weltweit und die Call Center-Mitarbeiter werden durch die Verwendung von Jabra BIZ 2400-Headsets vor Ohrschmerzen und geistigen Ablenkungen geschützt.

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Ming An Insurance, China

Ming An Insurance, China

Die Versicherungsgruppe meldet eine höhere Kundenzufriedenheit, eine gesteigerte Produktivität und eine längere Haltbarkeit der Geräte.

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MKB BANK, Ungarn

MKB BANK, Ungarn

Führende Bank mit mehr Komfort, um eine gesündere Arbeitsumgebung zu bieten.

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Olympus, Tschechische Republik

Olympus, Tschechische Republik

Das Olympus Support Center mit Sitz in Prag reduziert seine Gesprächszeiten mit schnurlosen Jabra-Headsets und erzielt dadurch erhebliche Einsparungen.

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Onninen, Polen

Onninen, Polen

Der finnische Anbieter von technischen Produkten und Lösungen profitiert dank Jabra-Headsets von einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

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Feuerwehr Prag, Tschechische Republik

Feuerwehr Prag, Tschechische Republik

Um die lebensrettende Kommunikation in kritischen Situationen zu verbessern, verwendet die Prager Feuerwehr Jabra Headsets zur Herstellung zuverlässiger Sprachqualität in ihrer Notrufzentrale.

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Provinz Bolzano, Italien

Provinz Bolzano, Italien

Volle Mobilität und herausragender Sound, damit keine Details der Telefonate in der Notrufzentrale verlorengehen.

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Royal Bank of Canada

Royal Bank of Canada

Verbessertes Wohlbefinden der Mitarbeiter, ausgezeichnete Klangqualität, weniger Defekte, geringere Kosten und exzellenter Service.

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Shandong Contact Center Base, China

Shandong Contact Center Base, China

Geringere Bearbeitungszeiten und verbesserte Arbeitsbedingungen für mehr als 2000 Contact-Center-Mitarbeiter.

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Sichuan Telecom Call Center, China

Sichuan Telecom Call Center, China

Um seine führende Position zu erhalten, installierte das Sichuan Telecom Call Center Jabra GN2000 Headsets und den GN8110 USB Adapter

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Victoria Justizministerium, Australien

Victoria Justizministerium, Australien

Um die Bevölkerng zu beraten und zu unterstützen, ist die richtige Ausstattung im Contact Center sehr wichtig.

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RUSSELL INVESTMENTS GROUP

RUSSELL INVESTMENTS GROUP

Durch den Wechsel zu Jabra-Headsets kann die Russell Investments Group nun Telefonate derhöchsten Klanggüte führen. Nach einem gründlichen Test der verschiedenen Headsets habensich die Jabra-Lösungen als komfortabler und gleichbleibend zuverlässiger als alle anderenWettbewerberprodukte erwiesen.

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Bitburger-Braugruppe

Bitburger-Braugruppe

Mit der Einführung einer integrierten Telefonanlage im gesamten Unternehmen entschied sich die Bitburger-Braugruppe für die professionellen Audio-Lösungen von Jabra.

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Växjö, Schweden

Växjö, Schweden

Die Gemeinde investiert in eine hochwertige UC-Lösung mit Microsoft Lync und verwendet Jabra SPEAK und Jabra BIZ 2400.

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Dansk Erhverv, Dänemark

Dansk Erhverv, Dänemark

Die dänische Handelskammer konnte durch die Anwendung von Jabra Xpress zur kontinuierlichen Bereitstellung neuer Firmware-basierter Einstellung und Updates für alle 230 Mitarbeiter-Headsets gleichzeitig, kontinuierlich und per einfachem Tastendruck maßgebliche Zeiteinsparungen realisieren.

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Deloitte, France

Deloitte, France

Deloitte benutzt Jabra-Headsets für seine Unified Communications Lösung

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Eden Springs, Israel

Eden Springs, Israel

Der Anbieter von Trinkwasserlösungen für den Arbeitsplatz, Eden Springs, optimiert die Zusammenarbeit in 15 Ländern mithilfe von Microsoft Lync und Jabra-Headsets

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Interior Architects, USA

Interior Architects, USA

Mit Jabra und Microsoft Lync führt das Architektur-/Konstruktionsunternehmen seine Mitarbeiter weltweit zusammen.

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KU Leuven, Belgien

KU Leuven, Belgien

Seitdem die Kollegiums-Mitglieder des Kollegiums einer 600 Jahre alten Universität in Belgien von überall an Besprechungen teilnehmen können, hat sich die Kommunikation verbessert. Und das alles dank Microsoft Lync und Jabra-Headsets.

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Newport City Homes, GB

Newport City Homes, GB

Die Arbeit ist nun einfacher und die Teams in der südwalisischen Non-Profit-Wohnbaugesellschaft sind produktiver.

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EDF, Frankreich

EDF, Frankreich

Beste Servicequalität und viele Vorteile durch neueste Technologien und umweltfreundliche Verbesserungen.

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