chevron_left menu MENU
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
chevron_right
not (pageUrl eq null and supportPageUrl eq null) and attributes/any(a: a eq 'Product_Portfolio|Jabra') and (attributes/all(a: a ne 'Meta_Refurbished|True') or attributes/any(a: a eq 'Meta_Accessorytype|17'))
close
Jabra Biz 2400 II Duo & Mono
Biz 2400 II Duo & Mono

 

 

Mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform kompatibel.

Unsere Headsets und Freisprechlösungen sind mit mehr als 10.000 herkömmlichen Festnetztelefonen kompatibel und sofort einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und mit allen Softphone-Webclients und Contact Center-Plattformen kompatibel – einschließlich Cisco, Avaya, Genesys Cloud und Microsoft Teams.

Exzellenter Kundenservice beginnt mit Zuverlässigkeit. Call Center-Headsets von Jabra sind heute einfach zu bedienen und werden es auch morgen noch sein – ganz gleich, wie Sie Ihre Arbeitsumgebung eingerichtet haben.

Ihre Kunden werden zufrieden sein - Ihre Mitarbeiter auch.

Works with your platform

Sie möchten wissen, welche Headsets mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform funktionieren? Zu unserer Kompatibilitätsübersicht.

{{selection.productName}}

Vorübergehend ausverkauft Voraussichtliche Lieferung in 10-15 Tagen.

Kompatibilitätsübersicht

Tischtelefon
Softphone
Mobiltelefon/Tablet
Sie finden kein Gerät?

Hersteller wählen

Wählen Sie Ihr Tischtelefon

Hersteller wählen

Wählen Sie Ihr Softphone

Hersteller wählen

Wählen Sie Ihr Mobiltelefon/Tablet

Jabra Vertrieb kontaktieren

Holen Sie sich die beste Lösung für Ihr Unternehmen, abgestimmt auf Ihr individuelles Anwendungsszenario. Unsere Experten beraten Sie gerne rund um unsere Produkte, zu Kompatibilitätsfragen und UC-Installationen.

Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Testversion

Wir bieten kostenfreie Testversionen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die ihre aktuellen Geräte ersetzen wollen oder diese für ein Projekt benötigen. Es gelten die AGBs.

Hier erhalten Sie umgehend Unterstützung von unserem Vertriebsteam

Live-Chat | +49 8031 2651-24 | 8:00–17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an

Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Testversion

Wir bieten kostenfreie Testversionen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die ihre aktuellen Geräte ersetzen wollen oder diese für ein Projekt benötigen. Es gelten die AGBs.

Hier erhalten Sie umgehend Unterstützung von unserem Vertriebsteam

Live-Chat | +49 8031 2651-24 | 8:00–17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern
Jabra Services

Maßgeschneiderte Services für einen reibungslosen Arbeitstag

Erfolgreich hybrid arbeiten – dank des umfassenden Angebots an Jabra-Services

Produkt-Support

Support-Inhalte inkl. Benutzerhandbücher, FAQs, Video-Anleitungen etc.