Das Jabra ServiceNet ist unsere Online-Serviceplattform. Erhalten Sie Hilfe bei Folgendem:

  • Finden der Seriennummer Ihres Produkts
  • Überprüfung Ihres Garantiestatus
  • Fehlerbehebung Ihres Produkts, bevor Sie ein Ersatzprodukt anfordern
  • Komplette Nachverfolgung des Status Ihrer Rücksendung
Contact Center Solutions
WICHTIGE INFORMATION
Jabra bearbeitet keine Geräte ausserhalb der Garantie. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrem Händler oder Ihrem Jabra Vertriebs-Kontakt wegen eines Nachfolge-Produktes in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank,
Ihr Jabra Support
Registrieren Sie sich Wenn Sie den Zugriff für das Jabra ServiceNet haben möchten, klicken Sie bitte oben auf den Link um sich zu registrieren.
ServiceNet Anmeldung Wenn Sie bereits ein ServiceNet Konto haben, klicken Sie auf den Link um sich anzumelden.

Garantieüberprüfung Rufen Sie die Garantiedaten Ihres Jabra-Produkts für eine kurze Kontrolle auf, wenn Ihr Produkt unter die Garantie fällt.

Erfahren Sie mehr über die Garantiebedingungen von Jabra auf der Seite Garantie- und Service-Informationen