chevron_left menu MENU
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
chevron_right
not (pageUrl eq null and supportPageUrl eq null) and attributes/any(a: a eq 'Product_Portfolio|Jabra') and (attributes/all(a: a ne 'Meta_Refurbished|True') or attributes/any(a: a eq 'Meta_Accessorytype|17'))
close

Jabra + Nice

Entwickelt für produktive Zusammenarbeit und besten Kundenservice

Jabra-Vertrieb kontaktieren
Frau mit Headset
Schaffen Sie mit Jabra + NICE großartige Nutzererlebnisse und steigern Sie die Kundenzufriedenheit
Jabra Engage 75
Erfahren Sie mehr über die Implementierung von Jabra und NICE CXone

Jabra Engage 75 Ladestation
Kontaktieren Sie unseren Vertrieb und erhalten Sie die beste Lösung für Ihr Unternehmen

NICE CXone Unterstützung

Jabra-Headsets unterstützen die NICE CXone Cloud-Software für Contact-Center und bieten so sofortige Konnektivität und erstklassige Soundqualität. Ermöglichen Sie Ihren Contact-Center-Mitarbeiter:innen ihre Anrufe direkt am Headset zu steuern – für ein nahtloses Nutzererlebnis und effizienteres Arbeiten. Gemeinsam unterstützen Jabra und CXone Ihre Contact-Center-Mitarbeiter:innen dabei, bei jedem einzelnen Anruf für ein besseres Kundenerlebnis zu sorgen.

Eine integrierte Lösung für Ihr Contact-Center

Jabra-Headsets und die NICE CXone Plattform optimieren mit verbesserten, intelligenteren Erfahrungen sowohl das Nutzererlebnis Ihrer Contact-Center-Mitarbeiter:innen als auch die Customer-Journey ihrer Kund:innen.

Für jede:n Nutzer:in das passende Jabra-Headset

Ganz gleich, ob Sie eine zuverlässige Soundlösung mit überragender Sprachqualität benötigen oder eine langfristige Lösung, um Daten und Analysen/Insights zu erhalten: Wir unterstützen Sie mit unserem umfangreichen Portfolio an Headsets, mit denen Sie das Beste aus Ihrer Investition in NICE CXone herausholen können.

Jabra Vertrieb kontaktieren

Holen Sie sich die beste Lösung für Ihr Unternehmen, abgestimmt auf Ihr individuelles Anwendungsszenario. Unsere Experten beraten Sie gerne rund um unsere Produkte, zu Kompatibilitätsfragen und UC-Installationen.

Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Testversion

Wir bieten kostenfreie Testversionen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die ihre aktuellen Geräte ersetzen wollen oder diese für ein Projekt benötigen. Es gelten die AGBs.

Hier erhalten Sie umgehend Unterstützung von unserem Vertriebsteam

Live-Chat | +49 8031 2651-24 | 8:00–17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern

Unsere Vertriebsexperten helfen Ihnen gerne

Kurzbeschreibung

Erforderlich

Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Testversion

Wir bieten kostenfreie Testversionen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die ihre aktuellen Geräte ersetzen wollen oder diese für ein Projekt benötigen. Es gelten die AGBs.

Hier erhalten Sie umgehend Unterstützung von unserem Vertriebsteam

Live-Chat | +49 8031 2651-24 | 8:00–17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern